Miss Montage
Ehrenmitglied
- 21.550
Die Diskussion, ob die Telekom Single oder Dual SIM Geräte ausliefert, habe ich ausgelagert: Telekom - Single oder Dual SIM?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sag mal, mein Problem kennst du ja bereits aus nem anderen thread. Kann ich diese Firmware auch Manuel aufspielen?Maibauer schrieb:Dual Sim kommt die Tage auch dran.
VPN steht für virtual privat network. Damit verschlüsselt man den gesamten Netzwerverkehr. Das kann man nur mit einer vpn Gegenstelle testen. Aber danke für das Angebot.Maibauer schrieb:Was ist das und wie kann ich das Testen für dich?
Funktioniert nicht, gestern weder zwei mal das Audio-Problem via BT, ein Anruf brach zudem drei Mal ab...Kai44137 schrieb:Ich habe den Eindruck, dass Bluetooth in Verbindung mit dem Autoradio besser funktioniert, zumindest hatte ich gestern nach dem Update und heute noch keinerlei Probleme oder Aussetzer... Ich behalte das mal im Auge.