Insel01
Stamm-User
- 614
Hab's gefunden....M.Dee schrieb:Habe die gleichen Einstellungen und bei mir funktioniert der Wecker ohne Probleme.
[doublepost=1511189310,1511189030][/doublepost]
Insel01 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab's gefunden....M.Dee schrieb:Habe die gleichen Einstellungen und bei mir funktioniert der Wecker ohne Probleme.
Insel01 schrieb:
freibooter schrieb:Du hast recht, nicht die Widget-App sondern den Launcher muss man töten und neustarten, dann läuft das Widget weiter ... für ein kurze Zeit, bis es unweigerlich wieder stehen bleibt. Kein gutes Workaround aber das einzige, was ich gefunden habe.
kann das jemand mit gmail bestätigen (keine vibration)? hab eigentlich alles so eingestellt, dass es vibrieren mussxxlemmi schrieb:die Benachrichtigungen bzw. die Einstellungen sind wirklich verwirrend gmail vibriert z.b. bei mir nicht
xxlemmi schrieb:kann das jemand mit gmail bestätigen (keine vibration)? hab eigentlich alles so eingestellt, dass es vibrieren mussxxlemmi schrieb:die Benachrichtigungen bzw. die Einstellungen sind wirklich verwirrend gmail vibriert z.b. bei mir nicht
Google says no.maik005 schrieb:Hat die inbox App vielleicht Probleme mit Oreo?
Jein. Leider nur sehr unzuverlässig. Manchmal klappt's wunderbar, viel zu oft leider gar nicht.Hudrator schrieb:Rein aus Interesse: Kommen die Benachrichtigungen auf deinem MiBand an?