freibooter
Dauer-User
- 2.213
- Themenstarter
Ja, sie bleibt auf dem AOD bestehen oder nein, nur auf dem normalen Lockscreen?Sanguis schrieb:Aber ja, das bleibt so lange dort bis ich es gelesen habe und wegmache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, sie bleibt auf dem AOD bestehen oder nein, nur auf dem normalen Lockscreen?Sanguis schrieb:Aber ja, das bleibt so lange dort bis ich es gelesen habe und wegmache.
Wie um Himmels Willen soll man sich das vorstellen? Ist es eine Lockscreen-Benachrichtigung, die kurz eingeblendet wird, wie es Lockscreen-Benachrichtigungen nunmal mit oder ohne AOD tun wenn man "Bildschirm aktivieren" aktiv hat.Sanguis schrieb:ÜBER dem AoD, zum dritten Mal.
HookedonAndroid schrieb:Smart Lock aktiviert, im Sperrbildschirm Kamera mit Lautstärketaste aktiviert, Foto gemacht, Teilen-Taste
WhatsApp und Google Notizen stürzen ab, Hangouts nicht, warum auch immer.
Alle Apps wollte ich jetzt nicht testen
Aber ja, der Bug ist da.
freibooter schrieb:Vielen Dank. Ich teile oft Bilder auf WhatsApp, für mich daher ein sehr störender Bug der Smart-Lock neben der allgemeinen Unzuverlässigkeit noch schlechter nutzbar macht.
freibooter schrieb:Sanguis schrieb:ÜBER dem AoD, zum dritten Mal.
Oder liegt sie dauerhaft "über" dem AOD?
Hier auch. Hab's gerade mal mit AOD versucht, nachdem @Der Nischo darauf besteht, keinerlei Probleme zu haben und - es ging. Fehlerfrei. Noch dreimal und: zweimal gings, einmal nicht (allerdings kein defekter Lockscreen sondern einfach wieder in die Galerie zurück geworfen).Gerry70 schrieb:@freibooter
Eben habe ich es noch mal getestet und was soll ich sagen: plötzlich geht das Teilen trotz Shortcut über die Leiser-Taste.
Ganz ehrlich, ich hatte noch nie Handy, dass sich so verhext verhalten hat ...Gerry70 schrieb:Das ist die NPU.