M
mirgus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 81
Stimmt wenn Lautlos aus ist + Nicht stören an, dann kommt der Sound. Hm schon bescheuert das man das nicht einzeln abstellen kann. Da muss man wohl die Soundfile löschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erm, sprichst du mit mir? Direkt nachdem ich korrekte Funktionsweise und Einsatzzweck zum wiederholten Male hier verlinkt habe?Der Nischo schrieb:Die Einsatzszenarios von "bitte nicht Storen" und "Lautlos" sind dir aber bekannt?
Da steht "VORSICHT: Der integrierte Wecker funktioniert im "Nicht Stören" Modus nicht!". Das meine ich. Da mein Wecker mich seit 3 Wochen jeden Morgen weckt, obwohl sich das Handy im Nicht Stören Modus befindet, ist diese Aussage von dir, so wie sie da steht, nicht richtig.freibooter schrieb:Beim Wecker steht das dochj bereits dabei @Queeky, was möchtest du von mir?
Ich hingegen schon.Queeky schrieb:Ich wüsste nicht, dass sich hier im Thread auch nur ein zweiter Nutzer gemeldet hätte, der auch Probleme mit dem Wecker hätte.
Gadgeteer schrieb:Ein echter Fehler, zumindest auf meinem Gerät, ist, dass bei aktiviertem 'nicht stören (außer Wecker)' eben auch der Wecker nicht funktioniert... Ich bekomme nur eine Meldung über einen Verpassten Alarm.
Du hast Glück, bei mir geht es zwar nur zu ca. 10% in die Hose, aber das ist leider frustrierend genug, um sich nicht darauf verlassen zu können. Man kann teilweise sogar auf dem Lockscreen sehen, wie der Text von "Fingerabdruck zum Entsperren nutzen" auf "Geräte entsperrt" umspringt und teilweise sogar wieder zurückspringt. Inzwischen nutze ich fast immer den Fingerabdrucksensor zum entsperren.Gerry70 schrieb:1. Smart Unlock funktioniert bei mir im Gegensatz zu freibooter bisher zuverlässig.
Danke, immer gut wenn ein Fehler reproduziert werden kann.2. Den Fehler, dass man ein Foto nicht teilen kann, wenn man die Kamera über den Lautstärke-Shortcut startet, kann ich zu 100% bestätigen.