O
OPC85
Dauer-User
- 504
Taschenlampe ist auf jeden Fall aber viel dunkler als beim Mate 9 ist mir aufgefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir ist es nicht so häufig, beobachten durfte ich es dennoch bereits. Einmal sogar mitten in der Benutzung - von einer App die andere gewechselt, zack -> Neustart. SIM-Pins nutze ich nicht, aber mein Entsperrmuster musste ich eingeben, damit der Fingerabdrucksensor wieder funktioniert.manu23 schrieb:habe in den letzten Tage 1x pro Tag einen spontanen Soft-Reboot...
Android 8.0 + EMUI 8.0 ist sehr buggy. Auf einem Pixel oder einem OnePlus gibt es nicht einmal den Bruchteil dieser Probleme.mirgus schrieb:Grundlegend muss man sagen das Android 8 an sich schon sehr buggy ist..
Du hast von Anfang an mit dem Handy, mit Huawei und mit EMUI auf Kriegsfuß gestanden. Daran scheint sich bislang nichts geändert zu haben.freibooter schrieb:Android 8.0 + EMUI 8.0 ist sehr buggy. Auf einem Pixel oder einem OnePlus gibt es nicht einmal den Bruchteil dieser Probleme.
Im "lautlos Modus" als auch im "bitte nicht stören Modus" kommen bei mir keine Geräusche beim einstecken des Ladekabels.ktulu73 schrieb:Im Lautlos Modus ist es stumm wie es sein soll, im "bitte nicht stören" hupt es beim einstöpseln.
Sicher, dass du nicht zufällig beide aktiviert hattest? "Lautlos" hat Priorität über "Nicht Stören".mirgus schrieb:im "bitte nicht stören Modus" kommen bei mir keine Geräusche beim einstecken des Ladekabels.