ERT-L29 mit EMUI 3.1?

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@frog7

Zur Info für andere wäre es sinnvoll wenn du kurz beschreibst was für Software du heruntergeladen hast und wie du das Update gemacht hast.

HiSuite neuste Version. Und den über PC Verbindung Systemupdate!

Jetzt wird alles gut!

• Danke
Reaktionen: Queeky, gogega und maik005
Fein, dass nun alles im Lot ist.
Apropos HiSuite: nutzt das sonst jemand noch und wenn ja für was?
Ich habe nun ja abgesehen von einem Oneplus 3 zuletzt nur Honor Phones (7 und 9) gehabt und das ist ja quasi Huawei. Aber HiSuite oder spezielle Huawei Apps habe ich nie benutzt. Vielleicht entgeht mir da ja was?

HiSuite nutze ich zur Datensicherung, sprich Backup auf dem PC.

• Danke
Reaktionen: Gerry70
hi!!!! i have same problem with my Mate 10 Pro . help me pleaseeeee
Sorry , it's google translate :)

Ich kaufte einen Mate Pro 10 mit Firmware emui 3.1 und Android-Version 5.1. Der Name des Gerätes ist venus ert l29. Kannst du mir helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Device info corrected. Regards, Miss Montage /Geräte-Information korrigiert. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@RUSSOFF : Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de! / Welcome to Android-Hilfe.de!
Please read first / Bitte zuerst lesen

Bitte füge Deinen Beiträgen eine deutsche Übersetzung hinzu / Please add a German translation to your posts.

@frog7 : Hast du das Firmware Download noch und könntest @RUSSOFF damit weiterhelfen?

Moin, den Download hab ich leider nicht mehr. Er hat mich aber auch per PM angeschrieben, gebe Ihn da mal je Antwort.

• Danke
@RUSSOFF

Neues HiSuite am PC installieren und das Mate 10 Pro anklemmen. Nach Firmware Update suchen und dann die neuste installieren. So hat es bei mir geklappt.

• Danke