Miss Montage
Ehrenmitglied
- 21.550
Schon geschehen . @frog7 : Ich würde Dir empfehlen, die IMEI im letzten Screenshot zu löschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rockster76 schrieb:Ich glaube tatsächlich, das Du ein Testgerät bekommen hast. Waren den Folien drauf?
Kannst du bitte den Screenshot für mich löschen, kann nach den Splitt nix ändern, danke.Miss Montage schrieb:Schon geschehen . @frog7 : Ich würde Dir empfehlen, die IMEI im letzten Screenshot zu löschen.
Die Daten stimmen nicht, Fotos sind schon oben und das Gerät ist definitiv von Huawei, wie bereits erwähnt hab ich es als Probestellung bekommen!gogega schrieb:Sowas habe ich auch noch nicht gesehen ... 2GB RAM, 5.0.1 usw., ein Foto von dem Teil wäre sehr erhellend. Sind denn schon günstige Kopien von dem Teil zu bekommen? Wie bekommt man denn "direkt von Huawei" ein Gerät zum Testen? In der Unterführung von 'nem Typen mit Trenchcoat und Schlapphut?