chaossurfer
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Bei mir auch als Telekom Kunde gerade angekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir und dem Gerät meines Kollegen nicht. Wir haben gerade beide erst die neue Datenbank erhalten als wir auf das manuelle Aktualisieren getippt haben.Queeky schrieb:- Aktualisierung Virenscanner Datenbank funktioniert seit dem automatisch
Akki10 schrieb:@dreamfast
Warum stellst du denn dein Handy nachts nicht aus?
Ich musste auch gerade manuell aktualisieren. Wenigstens das funktionierte. Keine Ahnung, ob nur 1x pro Tag auf ein Update überprüft wird. Beobachte ich mal die nächsten Tage.DJ-Spacelab schrieb:Bei mir und dem Gerät meines Kollegen nicht. Wir haben gerade beide erst die neue Datenbank erhalten als wir auf das manuelle Aktualisieren getippt haben.
Queeky schrieb:Weitere Auffälligkeiten, seit dem ich die 129 drauf habe (seit 3 Tagen nun):
- Aktualisierung Virenscanner Datenbank funktioniert seit dem automatisch
Jo, hab ich auch so, samt Ddwirt VPN und Hardware Firewall,Mac ist ohne nix, aber auf Android hab ich ein Antivirenprogramm[emoji51]SavanTorian schrieb:AV gelten schon immer als "besonders Einfallstor" für gewiefte Hacker.
Hierzu ein Artikel auf 'golem'
Ich persönlich habe auf keinem meiner Rechner AV. Man muss nur ein wenig das Hirm benutzen, eine ordentliche FW (ich habe meine in Form eines Rechners selbst gebaut) direkt nach dem Router und saubere Netzpflege.