M
M--G
Gast
@M.Dee
Okay dann heißt es wohl warten. Aber da bist du nicht alleine.
Okay dann heißt es wohl warten. Aber da bist du nicht alleine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso zwei Versionen?M.Dee schrieb:@nightwish-0 Aber wie kann es sein, dass einige schon zwei Versionen weiter sind....
Ja die 129er Firmware kann man getrost knicken.Die hat wohl, außer dem aktuellen Sicherheitspatch, keinen einzigen Vorteil, dafür aber ein total Banane WLAN, gebracht.SavanTorian schrieb:Es scheint mir, dass man eigentlich auf die B129 verzichten kann, @Huawei..
- Zickiges unzuverlässiges Bluetooth (viele User haben Tonstörungen bei der Musikübertragung, Telefon Audio (also Freisprechen) verbindet sich mal mit der Freisprechanlage, mal nicht, Steuertasten (Lied vor oder zurück, Play / Pause...) funktionieren nicht immer, manchmal stürzt Bluetooth komplett ab und man muss das ganze Handy neu starten)SavanTorian schrieb:Ich wäre hingegen dankbar, wenn man eine Liste mit den noch nicht gefixten Bugs zusammenstellt..
Hacki1962 schrieb:Wieso zwei Versionen?M.Dee schrieb:@nightwish-0 Aber wie kann es sein, dass einige schon zwei Versionen weiter sind....
Ist also nur für Vodafone Handys.Queeky schrieb:Die 128 wird bei den L09 Vodafone verteilt. Die ist schon offiziell
DJ-Spacelab schrieb:Ja die 129er Firmware kann man getrost knicken.Die hat wohl, außer dem aktuellen Sicherheitspatch, keinen einzigen Vorteil, dafür aber ein total Banane WLAN, gebracht.SavanTorian schrieb:Es scheint mir, dass man eigentlich auf die B129 verzichten kann, @Huawei..
Ein paar Sachen schon , wie zb daß das eigene Profilbild jetzt bei SMS Nachichten erscheint und ein manuelles Updaten der AV Software jetzt funktionniert.DJ-Spacelab schrieb:Ja die 129er Firmware kann man getrost knicken.Die hat wohl, außer dem aktuellen Sicherheitspatch, keinen einzigen Vorteil, dafür aber ein total Banane WLAN, gebracht.
DJ-Spacelab schrieb:Die 128er war aber nicht offiziell wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Wow! Na dann hätte ich aber lieber wieder sauber funktionierendes WLAN, die nicht so übertriebenen Stromsparoptionen und die alten aussetzerfreien USB Audio Treiber wieder zurück.tscjoki66 schrieb:Ein paar Sachen schon , wie zb daß das eigene Profilbild jetzt bei SMS Nachichten erscheint und ein manuelles Updaten der AV Software jetzt funktionniert.
Klar , da stimme ich dir zu. Nur ist die Liste der Bugs so lang , daß auch eine 128'er Version schon wenigstens ein paar Bugs beseitigt ,auch wenn es wie in diesem Fall vielleicht die unwichtigeren sind.DJ-Spacelab schrieb:Wow! Na dann hätte ich aber lieber wieder sauber funktionierendes WLAN, die nicht so übertriebenen Stromsparoptionen und die alten aussetzerfreien USB Audio Treiber wieder zurück.tscjoki66 schrieb:Ein paar Sachen schon , wie zb daß das eigene Profilbild jetzt bei SMS Nachichten erscheint und ein manuelles Updaten der AV Software jetzt funktionniert.
Ne genau das ist ja das Problem. Es kamen mehr neue Bugs dazu als alte beseitigt wurden. Und die, die beseitigt wurden waren auch noch die unwichtigsten die man finden konnte.tscjoki66 schrieb:Nur ist die Liste der Bugs so lang , daß auch eine 128'er Version schon wenigstens ein paar Bugs beseitigt ,auch wenn es wie in diesem Fall vielleicht die unwichtigeren sind.