S
shaggytt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
Honeyballs schrieb:Außerdem hat Mirrorlink auch ein Update bekommen.
Nur ob es jetzt auch richtig funtkioniert habe ich noch nicht getestet.
Hat einer MirrorLink schon getestet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Honeyballs schrieb:Außerdem hat Mirrorlink auch ein Update bekommen.
Ja, klappt wunderbar, mit LG und Samsung TVshaggytt schrieb:Hat einer MirrorLink schon getestet?
shaggytt schrieb:Honeyballs schrieb:Außerdem hat Mirrorlink auch ein Update bekommen.
Hat einer MirrorLink schon getestet?
Wechselbad schrieb:Ja, klappt wunderbar, mit LG und Samsung TVshaggytt schrieb:Hat einer MirrorLink schon getestet?
Ja stimmt [emoji23]Honeyballs schrieb:Jup getestet... Soweit ich die SeatConnect App verwende, geht es.
Allerdings funktionieren keine Car Launcher noch kann man das Smartphone Display spiegeln
SeatConnect ist und bleibt im Vordergrund also kein ViM oder das Steuern des Smartphones möglich.
Und die Seatapp ist für die Tonne.
[doublepost=1513755596,1513755500][/doublepost]
Du meinst MirrorShare.. Mirrorlink ist noch etwas anderes.
Evolutio schrieb:@symphatico du bekommst wahrscheinlich auch keine 127er. Die 127er ist momentan das aktuellste für die Dual-Sim-Geräte (BLA-L29) und die 125er das aktuellste für die Single-Sim-Geräte (BLA-L09).
Was ist denn das VF-L09 für ein Gerät?Kai44137 schrieb:Auf meinem VF-L09-Single-SIM läuft aktuell die 127.
Daher ist auch für die Single-SIM-Geräte die 127 die aktuellste Firmware