BLA-L09 8.0.0.128(C432) kam gerade per OTA

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab das 128 Update gestern per OTA erhalten hat auch Security Patch 1 Jänner

So nicht ganz Richtig was ihr da schreibt bei angepasster Vodafone version.Ihr habt Message+ und Call + drauf. Dieses könnt ihr nicht Deinstallieren.

Unter Apps bei mir nicht.
Habe nur Vodafone App drauf gelassen weil ich jeden Monat 100 MB zusätzlich bekomm und ab und zu 100 GB wie jetzt erst wieder.
[doublepost=1517946034,1517945885][/doublepost]@gogega

Stehen zwar keine Änderungen drin aber seit der 128 er Version ist die Kamera besser.

• Danke
Reaktionen: BadDady79
Die apps findest du so nicht. Geh mal sms und dort einstellungen

@BadDady79
Und wem stört das?

@uhletho mich nicht. Wollte das nur mal erwähnen.:winki:

• Danke
Reaktionen: uhletho
Die Kamera hat Verbesserungspotential wenn man die aktuelle Ausgabe bei Connect liest da landete die Kamera des Mate 10 Pro im Mittelfeld. Als Gesamtpaket ist das Mate 10 Pro weiter Nummer 1. Ob sich das beim erscheinen des S9 ändert bezweifle ich da Samsung keine Neuerungen ankündigen wird ein schnellerer Prozessor ist zu wenig. Ich finde das technisch der Plafond erreicht ist vor 5G. Der weltweiten Smartphone Verkaufszahlen gehen stetig nach unten. Erst mit 5G könnten diese wieder steigen. Das Smartphone ist nun Gebrauchtgegenstand die Zeiten des Statussymbols sind vorbei. Ein Smartphone muss technische Neuerungen bieten schönes Design garantiert keinen Verkaufserfolg. Da die Preise der Flaggschiffe jährlich steigen werden immer mehr auf Vorjahresmodelle umsteigen oder die Mittelklasse.

Zuletzt bearbeitet:
Alles Geschmackssache.
Ich finde es ist ein super Telefon.
Auch die Kamera find ich mega.
Mein S7 hatte zu seiner Zeit die Nase vorn in Punkto Kamera. Ja die war gut. Die Aufnahmen meines P9, P10 Plus waren optisch für mich viel besser. Und die Aufnahmen des Mate 10 Pro sind nochmal (für mich) eine gute Verbesserung.

• Danke
Reaktionen: Catwiesel2018 und symphatico