![Der Nischo](/data/avatars/s/338/338214.jpg,q1638086095.pagespeed.ce.4_5Gf7qbES.jpg)
Der Nischo
Stamm-User
- 652
Das ist dann aber ein Dual-SIM Gerät und somit der falsche Beitrag hier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hast recht.De_Digge schrieb:Hab auch nur einmal deinstalliert und beim nächsten kam nichts neues dazu
Zur Info: Ich bin weder ein Spanier, noch ist es ein HongKong-Gerät (eher aus dem Vodafone-Shop in D), sondern war ich dort beruflich unterwegs; noch ist diese OTA-Geschichte ominös - siehe Screenshot. Ominös ist jedoch die Ausrollgeschwindigkeit...derdvbsfan schrieb:Von Donnerstag bis heute (also 5 Tage nach der Message) ... hust... Irgend ein Spanier hier, der die ömminösen OTA Geschichten bestätigen kann ?
Man (n) oder Frau kommt sich hier irgendwie "verladen vor" aber macht nix, auch mit der 125er Version keine Probleme mit dem Handy.
Nehme als Zeugen auch n Cockel Spanier in Zahlung *hust ende* Und @ mirgus... wahrscheinlich Honkonger in Spanien... Sorry ich ärgere mich über derlei Aussagen![]()