B
bitti009
Erfahrenes Mitglied
- 206
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Huaweis Gestensteuerung ist hakelig und buggy. Es nervt, dass vor dem Sprung zum Home-Screen immer erst für eine halbe Sekunde die App-Übersicht eingeblendet wird (ist das Bug oder by Design?) - außerdem ist von links oder rechts reinwischen mit Schutzhülle eh unbequem und unzuverlässig.M--G schrieb:Mich würde mal interessieren für welche Steuerung ihr euch entschieden habt.
meile schrieb:Gibt es außer mir noch jemanden ohne Beta?
Nein, die Gestensteuerung scheitert nicht am Cache (der ist schon lange geleert) sondern am Drittanbieter-Launcher:Sheryx schrieb:@freibooter Das mit der hakeligen Gestensteuerung hatte ich auch zuerst. Ich hatte mal den Geräte Cache gelöscht mit dem Neustart ging es dann eigentlich
Funktioniert hier ... allerdings genauso schlecht und nutzlos wie bereits unter EMUI 8.M--G schrieb:Geht bei euch das AOD Display?