[Beta-OTA] 9.0.0.108 (BLA-L29)

• 376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich warte auch immer noch.

Ich weiß noch beim P9 hatte ich innerhalb von 24 Stunden die Antwort das ich angenommen wurde und innerhalb von 2 Wochen wurde die Beta verteilt.
Da die Beta aber ja schon seid letzten Monat läuft verstehe ich echt nicht warum Huawei solange braucht. Mir wäre es ja egal aber ich möchte unbedingt die Gestensteuerung haben und auch schauen ob es Fehler gibt zum melden.

Also Huawei ist echt scheiße. Erst kommt 6 Wochen trotz erfolgreicher Anmeldung keine Beta, dann lassen sie mich nicht raus... Das seh ich jetzt seit 2 Tagen. Wäre wieder Platz auf der Liste und Huawei könnte einen anderen enttäuschen

Anhänge

• Screenshot_20181011-195309.jpg
    Screenshot_20181011-195309.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 191
Ich bin das Warten auf Updates leid, morgen kommt das iPhone Xs und das Mate geht an die Tochter.

@meile
Deswegen sehe ich kein Grund zu wechseln und schon gar nicht auf die über teuren IPhones.

• Danke
Reaktionen: werano
@M--G
Hier sind doch eh niemand rational unterwegs, mich ärgert es jetzt halt und in ein paar Monaten finde ich am iPhone Gründe zur Kritik. :1f641:

Zuletzt bearbeitet:
@meile
Naja für ein paar Monate soviel Kohle verbraten?
Da warte ich lieber. Samsung ist ja bei großen Updates schlimmer als Huawei. Mich ärgert nur das es bei so wenig Teilnehmer so lange dauert. Beim P9 damals waren es von Anfang an 500 Teilnehmer.
Okay vielleicht liegt es auch daran das die Beta halt gleich für alle aktuellen Geräte gleichzeitig gestartet ist das gab es beim P9 nämlich damals nicht.

Die Beta App hat heute wieder ne neue Aktualisierung bekommen.
Diesmal sogar von alleine. Hatte heute morgen einem Benachrichtigung auf dem Handy das es eine Aktualisierung gibt.
Huawei hat endlich gelernt wie blöd es ist jedes mal die aktuelle Beta App neu installieren zu müssen.
Hier 2 Screenshots
Screenshot_20181012-063125.jpg Screenshot_20181012-063130.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auch diese Aktualisierung scheint in Wellen ausgerollt zu werden. Ich bekomme sie noch nicht angeboten.

Ja, bei mir auch Info das es ein App-Update gibt. Sieht (mal wieder) alles komplett anders aus :)

Wegen Beta Updates, also kauft man sich ein neues Handy für 1000€ weil es keine Betas gibt? Ganz ehrlich, wie blöd ist das denn :)

Also ich nutze es produktiv und falls ich in ein Beta komme ist gut, wenn nicht wird 9 schon irgendwann kommen. Das Mate ist auch mit EMUI8 ein wirklich tolles Handy, vermisse da nichts.

• Danke
Reaktionen: proudlyS23plus, Hacki1962, M--G und 2 andere
dicks schrieb:
Wegen Beta Updates, also kauft man sich ein neues Handy für 1000€ weil es keine Betas gibt? Ganz ehrlich, wie blöd ist das denn
Nicht weil es keine Betas gibt, sondern weil das Update-Verhalten insgesamt nicht gut ist und die Software auf dem Gerät ebenfalls nicht.
[doublepost=1539340897,1539340829][/doublepost]Und für die einen sind 1000 Euro viel, für andere halt nicht.

Also für die Leute die in der Beta sind und auf ein Update warten, versucht mal die SIM-Karte zu wechseln. Also:
- Beta Status sollte "Beigetreten" sein!
- Handy AUS, SIM raus, neue SIM rein
- Handy AN, Unter "Softwareaktualisierung "Nach Update Suchen (Auch oben rechtes die Option "Aktuelles vollständiges Paket herunterladen".
(Ich hab dabei von meiner Vodafone SIM auf eine O2 SIM gewechselt)

Bei mir kam seit Tag 1 von der Beta kein Update, bis ich eben das versucht habe.
Bei mir ging das schon mit dem Mate9, P10 und jetzt eben mit dem Mate10.
Warum funktioniert das? Keine Ahnung...

Falls das bei euch funktioniert, bitte ich um Rückmeldung!

Zuletzt bearbeitet:
@Sheryx
Steht es den bei dir schon auf Beigetreten?

M--G schrieb:
@Sheryx
Steht es den bei dir schon auf Beigetreten?
@M--G Ich gehe Mal davon aus. Hab da nicht ständig rein geguckt.
Bin aber auch schon seit der erste Welle dabei.

@Sheryx
Dann bist du bestimmt auch auf Beigetreten. Bei der 2. Welle ist glaub noch niemand auf Beigetreten.

Langsam glaube ich die Beta geht erst weiter wenn das Mate 20 Pro vorgestellt wurde.
Ich finde es von Huawei schon komisch das sie uns registrieren lassen aber uns so lange warten lassen ob wir angenommen sind.
Da hätte man gleich die Registrierung eine Woche später machen können.

• Danke
Reaktionen: chanceo und sikei
Haste recht. Mit der Beta hat Huawei in mir einen Kunden weniger.

@sikei
Ich bin es halt von Huawei anders gewohnt.
Da sieht man mal wie sich die Zeiten ändern.

Beim P20 sind wohl noch Beta Plätze frei.
Ist das wohlmöglich der Grund warum es nicht weiter geht?
Huawei wartet wohlmöglich bis alle Plätze voll sind bei den Geräten die an der Beta teilnehmen.

@M--G
Na ein paar mehr freie Plätze, wie die jetzigen 200 hundert, wären schon gut gewesen.
Finde es schade, dass nicht einfach jeder daran teilnehmen kann wenn er oder sie möchte. Das hat Oneplus besser geregelt.