Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@DampferPapi, habe ich gemacht. Nun kommt aber folgende Meldung:
[doublepost=1539098657,1539098251][/doublepost]Heißt das, dass nur freigekaufte Smartphones teilnehmen können und keine über einen Provider, wie 1&1, bezogenen
@DampferPapi, ich habe beim huawei Support nachgefragt. In der 1&1 Software ist es hinterlegt, dass das Gerät zu keinem Beta Test zugelassen ist.
[doublepost=1539100396,1539100354][/doublepost]@DampferPapi, das ist wie ein Branding
@Catwiesel2018 @Chrishoode ich hatte die Meldung auch. Habe dann alles gesichert und mein Handy zurückgesetzt. Und die Betreiberupdates nicht installiert. Konnte mich dann anmelden.
[doublepost=1539110615,1539110542][/doublepost]Also daran sollte es nicht liegen Habe ebenfalls Vodafone und Betreiber Updates und konnte mich anmelden
Das Projekt ist jetzt wieder voll. Aber noch keiner angenommen. Jetzt ist natürlich die Frage ob man überhaupt angenommen wird wenn es so schnell voll ist.
Was ich mich auch noch Frage ob die Beta überhaupt funzt mit der B150 Patch 01.
Ich finde es auch ein Witz und frage mich was sich Huawei dabei nur denkt. Ich hab mich zwar angemeldet aber für die anderen tut es mir leid vor allem für Leute die bis 22 Uhr arbeiten mussten.
Also wenn man es garnicht aushalten kann Ich habe, wenn ich micht recht erinnere auf Funky die Beta gesehen. Ich schau heute am Abend nochmal nach aber bin mir ziemlich sicher.
@meile
Ich meine auch mich zu erinnern das es damals beim P9 viel zügiger ging. Ist ja nicht meine erste Beta mit Huawei.
Huawei könnte wenigstens mal mitteilen ob man angenommen wurde.
Ich verstehe echt nicht das man bei so einer migrigen Anzahl an Teilnehmer so lange braucht.