[Beta-OTA] 9.0.0.108 (BLA-L29)

• 376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist an dem Bild ungewöhnlich?

@dicks
Wieso kommst du mit einem Bild vom Mate 20 Pro?

LYA-L29 passt nicht zu Mate 10 Pro . :D

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, falsches Bild. Habs gelöscht. Im Modell geirrt...

Aber hoffe mal ab 10.11 (zumindest in China) gibt es dann "richtige" Bilder :1f607:

Zuletzt bearbeitet:
@dicks Gibt es ein "richtiges" Bild oder hast dich einfach beim Modell geirrt?

Zwar keine C432, aber es tut sich was........

photo_2018-11-09_12-32-11.jpg

Hat jemand schon das Update?

Klar.... Ein kleiner Chinese

• Danke
Reaktionen: catch&release, ER1C und Anzinger
Der mit dem Kontrabass ?
:1f602:

Man munkelt ;)

• Danke
Reaktionen: SavanTorian
Kann man nur hoffen das die Zeit genutzt wird um die Qualität zu stabilisieren...

Tut sich leider gar nichts mehr. Manchmal ist es besser zu warten als immer zu den Ungeduldigen zu gehören.

Trotzdem könnte die Beta mal ein Update vertragen immerhin ist der Sicherheitspatch von September.
Außerdem wann will Huawei Anfangen die Fehler zu beheben?
Wollen Sie die wieder mit in die Finale Version nehmen?
Dann brauch ich auch keine Beta um Fehler zu melden.

• Danke
Reaktionen: ER1C und butzerl
Da wäre es ja mal gut wenn man wüsste wie die aktuelle Version aus China ist. Da könnte man sehen ob sich im Heimatland von Huawei was getan hat. Da lief ja auch eine Beta und wir wüssten ob sich bei den von euch gemeldeten Fehlern was getan hat.

Du kannst auch einfach schauen, wie die finale Version auf dem Mate 20 Pro so läuft - die hat jedenfalls noch eine Menge der Probleme, die auch die Beta hat.

Kann ich leider nicht schauen da ich das 20 pro nicht habe und es mir auch nicht holen werde. Ich werde mir wenn es mir zusagt das 30 pro anschaffen. Glaube aber nicht das die Probleme die das 20er hat auch beim 10er sind. Ich persönlich habe nie ein Problem mit meinem Phone gehabt.

Ich we wollte Google Pay einrichten geht leider nicht mit der Beta.
Ist eigentlich ein Downgrade auf Oreo möglich ohne den Bootloader öffnen zu müssen?
Im Play Store ist die Beta nicht mal Zertifiziert. Ich habe es dann über das Registrierungsformular bei Google versucht aber Google Pay geht immer noch nicht und im Play Store steht immer noch nicht Zertifiziert.
Das ist doch echt Mist.

Ich hab auch die Pie Beta, allerdings ...
Play Protect-Zertifizierung: Gerät ist zertifiziert

Edit: wollte gerade mal G Pay einrichten, leider kommt nach der Paypal Verbindung die Meldung:
"... Dieses Smartphone kann nicht zum Bezahlen in Geschäften verwendet werden. Das kann daran liegen, dass das Gerät gerootet oder anderweitig verändert wurde."

Paypal als Zahlungsmethode funktioniert also auch nicht.

Allerdings kann ich wohl mein Google Guthaben nutzen. Evtl. könnte ich auch eine Kreditkarte hinterlegen, da hab ich jetzt aber zum testen keine Lust drauf :1f607:

Zuletzt bearbeitet: