[Beta-OTA] 9.0.0.108 (BLA-L29)

• 376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab das gerade einfach mal als "App-Error" gemeldet und erklärt, weshalb das ganze ambivalent ist und weshalb die schlechte Übersetzung zu schlechtem Feedback führt.

freibooter schrieb:
Weiß jemand was um Himmels Willen Huawei mit der Frage "Fehler bei der letzten Version?" meint? Die englische Übersetzung "Error in last version?" ist genau so ambivalent.
Genau weiß ich es natürlich nicht, aber ich habe es im Sinne von previous Version gesehen.

atomklo schrieb:
Wird Zeit für eine neue Beta.
Es ist so nervig, dass man keine Bugs melden kann.
Habt ihr auch das Problem mit der Weckerapp dass das Bild flackert wenn man hochzieht?
Dachte schon es sei nur bei mir so. Bekomme diese Fehlermeldung.

Anhänge

• Screenshot_20181019_124515_com.huawei.betaclub.jpg
    Screenshot_20181019_124515_com.huawei.betaclub.jpg
    119 KB · Aufrufe: 165
Könnte ein Betatester bitte überprüfen, ob bereits die neuere Version der Backup App implementiert wurde? Scheinbar ist die Option (zumindest beim Mate 20 Pro) zum Sichern auf Netzwerkspeicher hinzugekommen. Würde mich über die apk freuen ;)

Ja, ist implementiert.

Welche Version trägt diese und kommt man irgendwie an die apk dran?

@anubis.genix
Das hier ist die neue Version.
9.0.2.316_OVE

Ich kann die apk extrahieren, wenn ich wieder Zuhause bin.

Ok, get auch via LTE. Ist im Anhang.

Anhänge

• com.huawei.KoBackup_9.0.2.316_OVE.zip
    2,4 MB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anubis.genix und M--G
Bei den Designs ist mit jetzt aufgefallen die Designs die noch nicht auf 9 aktualisiert wurden diese werden nicht überall schwarz nur wenn man es manuell von dunkel auf hell und wieder auf dunkel stellt.
Was mich wundert ist das die wo man gekauft hat nicht aktualisiert werden bisher und auch im Moment keine Kaufbaren drin sind.
Ich finde es ein Witz das man die kostenlosen vor zieht zu aktualisieren.

Einfach mal abwarten mit den Designs. :)

Denke auch das so ein Kinderkram wie Designs hinten anstehen sollten bei einer Betriebssystem-Beta. Da gibt es weitaus wichtigere Funktionen die auf Herz und Nieren getestet werden sollten.

Ich hab nervige wlan Probleme und Inbox stürzt immer ab. Ich bekomm auch die Android 8 Version nicht mehr. Das mit den längstens 48h nach Abmeldung in der Beta App funktioniert nicht

Danke für die Info. Hatte vorher noch das Gegenteil gelesen. Schade. Hab Inbox lieb gewonnen.
[doublepost=1540323039,1540321774][/doublepost]Auch mal etwas positives. Die Akkulaufzeit ist mittlerweile sehr gut. Mindestens auf Android 8 Niveau. Finde es eher noch besser

@Der Nischo
Finde ich nicht vor allem wenn man dafür bezahlt hat.
Wenn du das als Kindeekram ansiehst ist es dein Problem.

Es ist und bleibt eine Beta. Designs, insbesondere wenn sie für eine andere Version bestimmt waren, haben da sicher keine hohe Priorität.

• Danke
Reaktionen: Der Nischo
Naja vergessen wir das Thema.
Ich sehe schon das es hier nicht gut ankommt.
Ich sehe das nämlich anders vor allem wenn man Geld dafür bezahlt hat kann man erwarten das die aktualisiert werden vor den kostenlosen.

@M--G
Wenn mich nicht alles täuscht, verkauft Huawei selbst keine eigenen Themes. Jedes Theme, welches sich über die Design-App erwerben ließ, stammt doch von einer Privatperson. Es ist nichts anderes als ein App-Store für EMUI-Themes. Es liegt also genau wie bei einer App ebenfalls, überhaupt nicht an Huawei selbst, die Designs kompatibel zu machen.

Huawei wird sich jedoch den Vorwurf erlauben müssen, es motivierten Designern durch die stark limitierte Closed Beta, unnötig zu erschweren, frühzeitig an Updates zu arbeiten.

• Danke
Reaktionen: M--G
:1f615: ... Netflix unterstützt immer noch maximal 540p/30fps auf dem europäischen BLA-L29, auch nach dem EMUI 9 Update. Da wird sich wohl auch nichts mehr ändern. Ziemlich bescheiden, dass wir ein HDR-Display haben aber eine der wichtigsten Quellen für Content uns aussperrt.

Es gibt eine angepasste apk. Hab die leider beim Werksreset gelöscht. Vllt kann die hier jmd. zur Verfügung stellen?