freibooter
Dauer-User
- 2.213
Ich hab das gerade einfach mal als "App-Error" gemeldet und erklärt, weshalb das ganze ambivalent ist und weshalb die schlechte Übersetzung zu schlechtem Feedback führt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau weiß ich es natürlich nicht, aber ich habe es im Sinne von previous Version gesehen.freibooter schrieb:Weiß jemand was um Himmels Willen Huawei mit der Frage "Fehler bei der letzten Version?" meint? Die englische Übersetzung "Error in last version?" ist genau so ambivalent.
Dachte schon es sei nur bei mir so. Bekomme diese Fehlermeldung.atomklo schrieb:Wird Zeit für eine neue Beta.
Es ist so nervig, dass man keine Bugs melden kann.
Habt ihr auch das Problem mit der Weckerapp dass das Bild flackert wenn man hochzieht?
Wäre das nicht Motivation, vorzeitig zurück zu Gmail zu wechseln? In ein paar Monaten ist Inbox doch ohnehin Geschichte.sikei schrieb:Inbox stürzt immer ab