[Beta-OTA] 9.0.0.108 (BLA-L29)

• 376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Passen die zum Mate 10 Pro?
Anderes Format wegen Notch und Größe?

@M--G Ich hab auch nur so wenige...

• Danke
Reaktionen: M--G
@SavanTorian
Ja passen hab die schon getestet.

Zuletzt bearbeitet:
SavanTorian schrieb:
Passen die zum Mate 10 Pro?
Anderes Format wegen Notch und Größe?
Ich hab sie installiert und sehe keine Probleme. Im Zweifel probiere es aus. Theme hast schnell gewechselt.

Jetzt auf einmal sind wieder mehr Designs in der App.
Ist alles ein wenig seltsam.

Hat jemand von euch Erfahrungswerte, wie lange es dauert bis einer Beendigung zugestimmt wird?
Danke

@Anzinger
Schau mal eine Seite vorher Post #230 von @sikei.

• Danke
Reaktionen: Anzinger
Danke, aber daraus werde ich nicht ganz schlau. Da geht es doch ums anmelden. Ich habe jetzt unter Projekte auf beenden geklickt und warte auf Antwort

Hab ich bereits am Freitag und hab immer noch die Beta drauf. Lt. Support dauert es bis zu 48h. Ich schieb es jetzt mal aufs Woe.
PS. Das wlan ist eine Qual.
[doublepost=1540189047,1540188928][/doublepost]Inbox stürzt auch häufig ab. Kann keine Bugs melden. Falls das bei euch auch der Fall ist bitte melden. Hoffentlich wird das Final Release besser!
[doublepost=1540189167][/doublepost]@Anzinger es geht ums abmelden. Ich hab es korrigiert.

• Danke
Reaktionen: Anzinger
Der Lock-Screen ist ja immer noch sowas von bescheuert.

Man kann die Benachrichtigungen zumindest bei mir immer noch nicht direkt via Swipe aufklappen. Man kann jetzt doppelt auf den Aufklapp-Pfeil tippen, dann öffnet sich jetzt ein separater, unabhängiger Bildschirm, auf denen die Benachrichtigungen auch noch an eine andere Stelle wandern und auf dem man sie dann endlich auf aufklappen kann: "Tap Tap" auf einen kleinen Pfeil -> warten bis der neue Bildschirm lädt -> neu orientieren, denn die Benachrichtigung ist an neuer Position -> via Swipe aufklappen -> mit der Benachrichtigung interagieren.

Das ist so viel präzise Interaktion, dass es schneller ist, einfach direkt doppelt auf die Benachrichtigung zu tippen und mit der App selbst zu interagieren.

So geht's auf Stock Android: via Swipe aufklappen -> interagieren

Warum zum Teufel muss Huawei immer Alles verschlimmbesseren?

Huawei geht softwareseitig den Appleweg. Alles möglichst geschlossen. Das finde ich ganz schlecht, übrigens nervt mich die Lockscreen Thematik schon von Anfang an. Huawei sollte sich eher an OP orientieren, zumindest was die Software angeht.

Anscheinend gibt es keinen Weg zurück. 3 Tage seit ich mich in der App abgemeldet habe und immer noch nichts.

Da ich noch keine beta Software bekommen habe, muss ich wenigstens nicht zurück

• Danke
Reaktionen: sikei
Wird Zeit für eine neue Beta.
Es ist so nervig, dass man keine Bugs melden kann.
Habt ihr auch das Problem mit der Weckerapp dass das Bild flackert wenn man hochzieht?

• Danke
Reaktionen: sikei
@atomklo
Ich kann Bugs melden und nein bei mir flackert nichts beim Wecker.

Nochmal an alle Tester, weil's vorher untergegangen ist:

Weiß jemand was um Himmels Willen Huawei mit der Frage "Fehler bei der letzten Version?" meint? Die englische Übersetzung "Error in last version?" ist genau so ambivalent.

Wollen sie wissen, ob der Fehler auch schon in der vorherigen (previous) Version auftrat ja/nein oder ob es sich um einen Fehler in der aktuellen (latest) Version handelt ja/nein?

Bei solchen Sachen ärgert man sich echt über den Übersetzer, die Ambivalenz ist hier sowas von unnötig.

Verfasst ihre eure Fehlermeldungen auf Deutsch oder Englisch?

@freibooter
Ich schreib halt immer dazu das es unter Android 8 nicht vor kam.
Ich schreibe es in Deutsch.

Ich gebe diese Information auch, aber wie interpretierst und beantwortest du die Frage? Antworten ist ja Pflicht.

Oh, und ich schreibe in Englisch - wir bisher in jeder internationalen Beta an der ich teilgenommen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich klick nein an und wenn ich den Fehler beschreibe schreibe ich dazu bei Android 8 war das nicht so.
Meine vorige Version war ja Android 8.
Man könnte ja auch wählen unbekannt aber das würde ja dann auch nicht stimmen.