freibooter
Dauer-User
- 2.213
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du nicht. Wolltest du ja auch nicht mehr sein. Das wirst du sicherlich auch in der Beta-App unter "Meine Projekte" bestätigt sehe, nehme ich mal stark an. Für Huawei wirst du also erst einmal nicht anders aussehen, als jemand, der die Beta via Bootloader-Unlock oder FunkyHuawei aufgespielt hat.sikei schrieb:Entweder bin ich dabei oder nicht.
Falsch, wenn die Software von 1&1 installiert ist und gleichzeitig die 1&1 SIM Karte drin ist, hat man keine Chance sich zur Beta anzumelden. Also bitte keine Falschmeldung posten.sikei schrieb:Das 1und1 Update kannst machen. Das macht nichts. Hab die Beta trotzdem bekommen.
Catwiesel2018 schrieb:Falsch, wenn die Software von 1&1 installiert ist und gleichzeitig die 1&1 SIM Karte drin ist, hat man keine Chance sich zur Beta anzumelden. Also bitte keine Falschmeldung posten.sikei schrieb:Das 1und1 Update kannst machen. Das macht nichts. Hab die Beta trotzdem bekommen.
Falsch, hab das selbe Setup und bin bei der Beta angemeldet und habe sie auch bereits installiert. Also bitte nichts falsches posten.Catwiesel2018 schrieb:Falsch, wenn die Software von 1&1 installiert ist und gleichzeitig die 1&1 SIM Karte drin ist, hat man keine Chance sich zur Beta anzumelden. Also bitte keine Falschmeldung posten.
da warst du wohl zu voreilig, geht nur über ein Werksreset "rückgängig".Racoura schrieb:Ja aber sie SIM hab ich doch gar nicht mehr drin
Denke nicht, dass es notwendig ist. Ich empfehle aber ein Werksreset nach dem Beta Update. Bei großen Androidversionsupdates wird das allgemein empfohlen. Bei meinem WLAN Bug hat es leider nicht geholfen.Racoura schrieb:Also muss ich jetzt werkresetten um die Beta zu bekommen, oder wie?