Absturz nach [OTA] 10.0.0.182 (C432E7R1P3)

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chefluck

Chefluck

Neues Mitglied
0
Hey zusammen hab gestern das neue sicherheitspatch update gemacht. Seit dann schaltet sich mein telefon willkürlich mehrmals am tag einfach aus. Het irgendjemand eine idee wie man das beheben kann?
Vielen dank für die inputs..

@Chefluck, habe das Update auch gerade via OTA erhalten. Ich werde das von dir gemeldete Verhalten beobachten und dann berichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@schattenkrieger habe es über w-lan runtergeladen wie immer. Hatte vorher noch keine probleme mit irgendwelchen updates.

Bei mir nach gestrigem Herunterladen und anschließender Installation keinerlei Probleme.

Weis jemand ob man das sicherheitspatch rückgängig machen kann? Also downgraden?

@Chefluck, bei mir ist es bis jetzt zu keinem unkontrolliertem Neustart gekommen.

Chefluck schrieb:
Hey zusammen hab gestern das neue sicherheitspatch update gemacht. Seit dann schaltet sich mein telefon willkürlich mehrmals am tag einfach aus. Het irgendjemand eine idee wie man das beheben kann?
Vielen dank für die inputs..
Hab es nun etwas beobachtet, absturz des telefons oft bei öffnen irgendwelcher apps, z.b kalender.... Nicht immer die selben...