Huawei Mate 10 lite - Problem mit Update auf Android 8.0

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Marco123abc

Neues Mitglied
1
Ich habe folgendes Problem - vielleicht kann mir jemand helfen:

Ich habe das HUAWEI Mate 10 lite am Primeday direkt von Amazon.de erworben und es gestern erhalten.
Beim Einschalten fiel mir auf, dass es sich um keine deutsche Version sondern um eine englische Version (United Kingdom) handelt.

Nun mein Problem: Das 2,97GB große Software Update (RNE-L21C432B137) auf Android 8.0 und EMUI 8.0 wurde heruntergeladen, jedoch aus mir unerklärlichen Gründen nicht installiert.

Unter den Geräteinformationen wird immer noch wie vor dem Update Android 7.0 und EMUI 5.1 angezeigt, jedoch unter der Build-Nummer RNE-L21C432B137 und der angepassten Version CUSTC432D001.
Das Gerät ist aber der Meinung, dass es auf dem aktuellen Stand ist und findet keine weiteren Updates mehr.
Darüber hinaus startet es seit dem fehlgeschlagenen Update extrem langsam und auch die Bedienung ist verzögert.

Mein Bruder hat vor einer Woche auch das HUAWEI Mate 10 lite bestellt und eine spanische Version erhalten.
Bei ihm verlief das Update auf Android 8.0 ohne Probleme und dazu ist es auch noch deutlich schneller als mein Gerät.
Des Weiteren werden bei mir von der Firmware 12,51 GB belegt bei meinem Bruder hingegen nur 8,71 GB.

Hi,

ich habe exakt das gleiche Problem. 2.97 GB wurden runtergeladen und dann passierte nichts mehr, außer einen Neustart.

Ich habe das Mate 10 Lite auch von der Amazon Primeday Aktion. Bei mir wird unter Aktuelle Version " RNE-L21C432B137 " angezeigt. Es ist aber keine aktuelle Version, laut der Update Suche, nicht vorhanden.

Habe schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, brachte aber nichts.

Kann Euch leider nicht helfen, habe aber eine andere Frage an Euch: Was habt ihr denn am Primeday für das Gerät bezahlt? Gab es einen speziellen Rabatt?

@Marco123abc,
hatte genau das gleiche Problem,hat dann 2 Tage gedauert und es wurde
mir erneut angeboten.
Dann ohne Probleme heruntergeladen und instaliert,also noch etwas warten.
Zwischenzeitlich mal auf Werkzustand zurücksetzen!
Achso und Spanische oder Englische versionen gibt es nicht,freie haben alle wie deine auch
die Europäsche version.

@Tracidtraxxx Ja, es gab einen speziellen Rabatt und ich habe anstatt 265€ nur 179€ bezahlt. (Verkauf und Versand durch Amazon.de)
[doublepost=1531934037,1531933716][/doublepost]@pon-cho Danke! - Dann hoffe ich, dass mir das Update bald nochmal angeboten wird.

• Danke
Reaktionen: Tracidtraxxx
Dakle, imam identičan uređaj (RNE L21C432B137) CUSTC432D001 i imam problem, mobitel je kupljen u Njemačkoj, a ja sam bio prvi vlasnik, kao što sam postavio hrvatsku SIM karticu i pokrenuo moj račun ja imam samo jedan Google Update mjesec svibanj, a od tada nema druge .. još uvijek imam EMUI5.1 i Android 7.0 ili ne, ako sam pokušao osobnu i firmware firmware i HISuite ali ne .. primijetila je OREO..Ich telefon nije dešifriraju prisiljeni i nije bilo neovlašteno rad na ihm..thank za pomoć i opraštam ti za pogrešno napisanu pravopis .. hvala Pozdrav iz Hrvatske
[QUOTE = "Marco123abc, post: 11124326, član: 494305"] Imam sljedeći problem - možda netko može pomoć mene:

Kupio sam HUAWEI Mate 10 lite na Primeday izravno iz Amazon.de i ju je jučer dobio.
Pri uključivanju primijetio sam da to nije njemačka verzija, već engleska verzija (Ujedinjeno Kraljevstvo).

Sada moj problem: 2,97GB glavni ažuriranje softvera (RNE L21C432B137) na Androidu 8.0 i 8.0 EMUI preuzet, ali nije instaliran iz mene neobjašnjivo.

Informacije o uređaju i dalje će prikazivati Android 7.0 i EMUI 5.1 kao i prije ažuriranja, ali pod brojem gradnje RNE-L21C432B137 i prilagođenom verzijom CUSTC432D001.
Uređaj smatra da je ažuriran i ne pronalazi nova ažuriranja.
Osim toga, jer neuspješno ažuriranje počinje iznimno sporo i operacija je odgođena.

Moj brat je također naredio HUAWEI Mate 10 lite prije tjedan dana i dobio je španjolsku verziju.
S njim ažuriranje za Android 8.0 pokrenuto je bez problema, a također je mnogo brže od uređaja.
Nadalje, firmware za moj brat je 12,51 GB, samo 8,71 GB za moj brat. [/ QUOTE]

@grof, wenn ich mich nicht irre, sind nur deutschsprachige Kommentare erlaubt. Also bitte das ganze noch einmal auf deutsch.

Also, ich habe das gleiche Gerät (RNE L21C432B137) CUSTC432D001 und ich habe ein Problem, wurde das Telefon in Deutschland gekauft, und ich war der erste Besitzer, wie ich die kroatische SIM-Karte eingerichtet und startete mein Konto Ich habe nur ein Google Update Monat Mai, und seitdem kein anderes .. ich habe noch EMUI5.1 und Android 7.0 oder nicht, wenn ich versuchte persönlich und Firmware Firmware und hisui aber nein .. bemerkte OREO..Ich Telefon gezwungen nicht entschlüsselt wird, und es gab keine unbefugten Arbeiten an ihm..thank für helfen und verzeihen Sie für eine falsch geschriebene Rechtschreibung .. danke Hallo aus Kroatien
[QUOTE = "Marco123abc, Beitrag: 11124326 Artikel: 494305"] ich folgendes Problem hat - vielleicht kann mir jemand helfen: