G
grof
Neues Mitglied
- 1
Wir haben das gleiche Problem wie du .. RNE L21C432B137 CUSTC432D001 und Updates nirgendwo .. Wir müssen warten, Huawei Update für dieses Modell zu lassen, das ist Ihr CUSTC?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, es geht auch eher darum, dass man es überhaupt bekommt. Was die Änderungen bewirken und was sich unter der Haube alles tut, das ist ja ein ganz anderes Gebiet. Mir geht es eher darum, dass man es wie gesagt überhaupt bekommt. Und bei dem großen Akku eine noch länger Laufzeit ist schon ein Feature, welches ich gerne mitnehmeTheotrucker schrieb:Ich habe Oreo, macht nicht viel unterschied nur weniger heiß und länger Acculaufzeit.
In der Anleitung für diesen Firmware-Finder wird ja im Schritt 5 geprüft, ob du, bzw. dein Gerät für das Update überhaupt zugelassen sind. Wenn man dort ein Approved bekommt, müsste man es- normalerweise - doch auch automatisch erhalten, nur, dass es vielleicht noch etwas bis dahin dauert. Die lassen ja nicht einfach Geräte aus. Hinzu kommt, dass mein Handy ja gestern erst ins Leben gerufen wurde, das kann es auch noch mal verzögern, unter Umständen zumindest.Theotrucker schrieb:Ich bin auch von dieselbe Firmware wie du hast nach oreo gewechselt. So wie beschrieben. Es war auch nicht einfach . Und dann habe ich es nicht mehr geglaubt und Dan war update da. Nur die 01 statt 21. Das war kein Problem. Wird umgesetzt nach 21. Dauert einige Stunden bis fertig.