Sencyde
Neues Mitglied
- 5
Wie läuft dass mit dem Rooten eigentlich auf dieser Version?? Bekomms mit KingRoot einfach nicht hin -.- Für nen Tipp wär ich sehr dankbar!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
borginator schrieb:...
Was ist denn aber bitte mit den Icons passiert? Also die "nicht-System-Icons" wie "WhatsApp" etc.
Warum wird da so ein hässlicher Hintergrund dargestellt? Egal welches Theme btw.
EDIT:
Sollten nicht eigentlich meine WhatsApp Benachrichtigungen auf dem Lockscreen angezeigt werden?
James B. schrieb:@exodus99:
Hast du schon getestet, ob der nervige Bug mit der Signalstärke-Anzeige, bei Kopplung mit einer BT-FSE behoben ist ?
Wenn das in der B317 immer noch nicht behoben ist, können wir nämlich davon ausgehen, das in der finalen 5.1.1 (und damit wohl für den Rest der Lebenszeit des Mate 7)
weiter erhalten bleibt....
EDIT2: 01.09.2015
Eine Meldung aus dem "französischen Lager" war, das sich die B317 nur schwer über BT mit den Freisprechanlagen im Fahrzeug verbinden lässt. Dieses kann ich nicht bestätigen... Habe gerade unseren Firmenparkplatz abgeklappert und das Gerät problemlos mit den Systemen von Mercedes (Comand online), VW + Skoda (RNS 510 + Columbus - sind baugleich) und unseren Hyundai i10 Verbunden. Telefonie funktioniert einwandfrei. Ob der Bug mit der einfrierenden Signalstärkenanzeige im Auto noch besteht, kann ich erst morgen testen, da heute Bürotag und sowieso keinen Bock mehr
Pysk schrieb:Also bei mir besteht leider immernoch der Fehler das WhatsApp und Aquamail einschlafen.
Ich starte also das Handy neu. Ich lasse es eine Nacht liegen und WhatsApp und Aquamail machen erst was wenn man sie öffnet.
exodus99 schrieb:Ob der Bug mit der einfrierenden Signalstärkenanzeige im Auto noch besteht, kann ich erst morgen testen, da heute Bürotag und sowieso keinen Bock mehr
Wie hast du es denn versucht? Mir sind 3 Methoden bekannt:Sencyde schrieb:Hat schon jemand herausgefunden wie man die dpi ändert ohne dass es einen schwarzen Bildschirm gibt?
kaasi schrieb:Wie hast du es denn versucht? Mir sind 3 Methoden bekannt:
- textdroider
- xposed
- build.prop: ro.sf.lcd_density xxx