Mt7-tl10_v100r001c00b125sp02

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nekromantik

nekromantik

Stamm-User
90
Hallo hier mal die aktuellste Firmware für die Dual Sim Gold 3/32GB Version International European.
Vorinstalliert war bei mir die 120SP04 habe soeben problemlos geupdated. Ich habe nach langer Suche die Firmware in einem russischen Forum gefunden, da bei mir diese nicht als OTA angeboten wurde. Einfach entpacken und den dload Folder in eure internen SPeicher reinpacken. Dann auf die Updaterapp, lokales Update und es sollte klappen. :)

Ich habe die jetzt installiert, da ein Nutzer der TL10 Variante auf einem Screenshot bei XDA diese FW hatte und dann ein Update auf Lollipop bekam (er war aber als Betatester angemeldet und versteht leider so gut wie kein englisch sodass es mir nicht möglich war von ihm die Dateien für Lollipop zu bekommen). Naja wenn ihr das hier installiert habt ihr jedenfalls die letzten KK Bugfixes und seid auf der letzten KK Version vor 5.1 dann

https://yadi.sk/d/lad2TalYf86Ae

Zuletzt bearbeitet:
Die aktuellste ist B127SP03. pan.baidu.com/s/1sjLrzzf

Link kopieren und in den Browser einfügen.

Zuletzt bearbeitet:
Von den Chinaseiten. Link ist oben.

• Danke
Reaktionen: nekromantik
Danke aber diese Version kann man nicht installieren. Die geht nur auf den Chinabrand Versionen, hab so eine schon ausprobiert wenn da vor C00 noch so was wie CN oder CHN steht dann gehen die auf den internationalen nicht.. Also die Europäisch International neueste ist die 125 SP02. :)

Okay, das deins ein internationales ist hast du nicht erwähnt.

Habs hinzugefügt :) dass es europäische Variante ist. Also für die internationale geh ich davon aus dass das hier die neuste ist :D

Das Gerät wird leider sehr stiefmütterlich behandelt. Kann man es nicht zum chinesischen MT10 umflashen? Hat ja keinen Nachteil.

Wüsste nicht wie :) aber solange eh noch kein TL10 Lollipop hat bzw es nicht verfügbar ist werd ich nix dran rummodden oder so =) Nicht dass es dann eh gegangen wäre und wenn die italienische Version des TL10 das 5.1 bekommt dann ist dass doch die internationale oder?

International ist international, da wird es wohl keine Länderspezifische geben.

Also warte ich erstmal die ab :) Wenn du einen vorschlag zum Umflashen hast sag bescheid wie :D Aber wie gesagt ich warteerst noch bisschen^^