Marshmallow BETA Test für das Huawei Mate 7

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, habs wie Du es sagtest, versucht zu installieren, Install failed....müssen halt noch abwarten:rolleyes2: Danke aber vielmals

Ist ja der gleiche, den ich mitgeteilt hatte, halt jetzt mit Rollback....

Jup, die für das TL10 ist identisch mit der die du verlinkt hast. Allerdings wird hier das Problem mit dem Rollback gelöst :)

Jetzt wäre es perfekt, wenn Huawei noch eine Beta für das europäische L09 aus dem Hut zaubern würde :)

skorpi58 schrieb:
İm zip sind sehr vieLe Ordner, u.a.auch für L09....

falls es jemand interessiert :smile:

M7.PNG M7_1.PNG M7_2.PNG M7_3.PNG

Zuletzt bearbeitet:
In China geht offensichtlich alles sehr schnell.

Vor nicht einmal einer Woche ist die erste Marshmallow Beta für die chinesischen Modelle erschienen.
Aktuell gibt es sogar eine weitere, die B510 --> Mate7 M版本(Android 6.0)友好用户版B510发布说明及问题反馈 - Mate7 花粉俱乐部

Angeblich wurden hier schon einige Anpassungen vorgenommen und diverse Bugs gefixt.

Leider gibt es für uns Europäer keine wirklichen Neuigkeiten :-( Für das L09 gibt es bis dato noch keine Beta....

LG

Roland

Kann man echt nur hoffen, das Android 6 bald auch fürs Mate 7 L09 kommt und insgesammt besser wie Android 5 Lölipop wird.
Lolipop war insgesamt nicht gut.
Auch auf anderen Devices, wie z.B. auf dem Samsung S5.
1. Erst der RAM-Speicher Bug, in 5.0 und 5.0.1, bei dem nach schließen von Anwendungen, der davon genutzte Speicher nicht mehr frei gegeben wurde, nur nach einem -neustart des Gerätes.
2. Der stark angestiegene Akkuverbrauch
Das sind nur die zwei gravieresten Fehler in Lpolipop, es gib noch viele weitere, die auf allen Devices, auftreten unter Lolipop.

Google scheint dies auch inzwischen bewußt zu sein.
Siehe "Projekt Doze", für verbesserte Akkulaufzeit und der App.Berechtigungsmanager, den es von Huawei ja schon länger gibt...
Da spielt wohl die nun direkte offizielle Zusammenarbeit zwischen Google und Huawei, eine entscheidende Rolle.
Daher kann man nur hoffen, das Android 6 zügiger und hoffentlich auch bugfreier auf Huawei-Geräte kommt....

Gruß,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab gerade den folgenden Link gefunden, wo der Download was kostet und angeblich es sich um Custom Rom mit funktionierender Fingerabdruck Sensor handel soll....Mir kommt es vor als wie wenn es von CyanogenMod ist, hab aber nichts gefunden, auch bei XDA nicht....Kennt das jemand vielleicht schon?

huawei ascend mate7 6543

Sieht eher stark nach Abzocke aus....

• Danke
Reaktionen: skorpi58
So ist es.

Moin Moin,
gibt es schon was neues zu dem 09er? Bisher habe ich im Netz noch nichts gefunden ... Eher Vermutungen, dass das Mate 7 09 doch kein Update bekommen soll. Wie sind da eure Meinungen zu? Bei dem Honor 7 geht es extrem schnell mit dem Beta Test ...

Hallo bootmaker,

zum Thema Marsmallow und L09 gibt es leider überhaupt nichts neues... Weder offiziell noch inoffiziell. Die Android 6 Betatests laufen für das P8 und das Honor 7 sowie in China für die Mate 7 Modelle. Ich persönlich fasse das als gewisse Desinteresse am Europäischen Markt auf, aber das kann jeder halten wie er will.

Das die Chinesischen Modelle eine Marshmallow Beta haben, kann aber auch damit zusammenhängen das in China bereits das Mate 8 mit Android 6 verkauft wird und deshalb ein Stück weiter sind als hier in Europa. Leider werden viele Modelle und auch tolles Zubehör nur im heimischen Markt (China) angeboten. Mir fällt gerade das P8 max ein und die Touch plus Glasfolie für das normale P8, womit die Navigationstaten unter das sichtbare Display wandern -->

Allerdings sollte auch erwähnt werden das andere große Hersteller auch nicht alles in Europa anbieten!

LG

Roland

Ich persönlich glaube nicht mehr an ein Update,, zumal der Verein ja nicht einmal dazu in der Lage ist ein anständiges, unchaotisches 5.1.1 zu produzieren...Und angesichts der Support-Politik wird mein nächstes wohl kaum ein Huawei-Gerät werden, das Mate 7 ist klasse,keine Frage,der Support unter aller Sau...

Gibt es schon was neues?

Seit gestern um 10:14 Uhr? Nein. :D
Sobald ein Update heraus kommt, werden wir es rechtzeitig erfahren.

Jo, es gibt was neues...

Marshmallow_Mate7.jpg

• Danke
Reaktionen: bucze, MarkusK und Hen Ry
Schön das da noch mal was neues kommt, da werde ich mein Mate 7 wieder mal scharf machen.

Hallo Hen Ry,

kannst noch stecken lassen... Mehr als ein wenig blabla und dieses Foto habe ich (noch) nicht

LG

Roland

Klingt aber schon mal sehr vielversprechend ☺
Immerhin scheint es schon mal eine offizielle Version fürs L09 zu sein :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.