L
Lajet
Neues Mitglied
- 0
ich würde gerne die Firmware des TL10 auf das Tl09 installieren da ich ausprobieren will ob Dual Sim funktioniert. Wenn ich in den Schacht reinleuchte sehe ich da 6 Kontakte vor den der SD-Karte. Man braucht auch kein neuen Schlitten zum probieren denn man ninnt eine Micro Sim und steckt sie einfach quer rein (habe einen Faden dran gemacht und mit Tesa befestigt um sie auch wieder rauszubekommen).
Da ich das noch nicht genau verstanden habe wie ich die Software draufkriege noch ein paar fragen.
Einfach eine TL10 Firmware und mit Force Update geht nicht da die Firmware warscheinlich erkennt das es ein TL09 Europa Version ist.
Mit der oem.info kann man die Länderversion ändern richtig ?
Warum muss ich aber die Asiatische Firmware nehmen geht die TL10 International nicht?
Ich habe auch in den Beiträgen gelesen das es eine Beta für das TL09 gab in der die Dual Option vorhanden war. Doch welche war das ?
bw the way
welches Programm ist das für die Datenverbrauchsanzeige in der Benachrichtigung?
Da ich das noch nicht genau verstanden habe wie ich die Software draufkriege noch ein paar fragen.
Einfach eine TL10 Firmware und mit Force Update geht nicht da die Firmware warscheinlich erkennt das es ein TL09 Europa Version ist.
Mit der oem.info kann man die Länderversion ändern richtig ?
Warum muss ich aber die Asiatische Firmware nehmen geht die TL10 International nicht?
Ich habe auch in den Beiträgen gelesen das es eine Beta für das TL09 gab in der die Dual Option vorhanden war. Doch welche war das ?
bw the way
welches Programm ist das für die Datenverbrauchsanzeige in der Benachrichtigung?
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
Ingrimmsch
- Grund: Frage in eigenes Thema separiert