kaasi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 67
@Ambros
solang du die 2gb version hast sollte alles nach OP funktionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kaasi schrieb:@max
bin leider immernoch erfolglos. Inhalt meiner ext. SD sieht wie folgt aus:
- \dload\update.zip
- \update.app
Flash bricht nach 19% ab.
Habe jetzt noch die B137_SP03 geflasht, komme aber nicht mehr in das Flashmenu.
@fooox
noch eine Idee?
edit: auch mit 5.1 recovery und B137_SP03 bootloader bricht der flash via ext. SD bei 19% ab.
Dabei entsteht keine system.img. Außerdem ist der Ordner system ja schon vorhanden. Eine Sicherung dieser Daten kann ein User mit Root aus dem Hauptverzeichnis holen, bringt aber nichts, da sie ja schon in der Update.zip sind.Max4000 schrieb:Ich habe eine Idee: jemand müsste für uns einen Factory-Reset von seinem Mate machen und dann die system.img ziehen (?, ?). Bzw. alle Dateien die in so eine UPDATE.APP gehören.
Diese können wir dann in die UPDATE.APP aus dem update.zip der 5.1 packen, z.b. mit dem Huawei Update Extractor.
Vielleicht lässt sich das dann flashen.
Einen Versuch wäre es wert, aber jemand müsste seine Zeit für uns opfern.
Und wir müssten erstmal ermitteln, wie genau die ganzen Dateien gesichert werden können.
Da sind ein paar mehr imgs drin.Also mein Ziel ist es aus der UPDATE.APP (die aus der update.zip der 5.1 stammt) eine vollwertige zu machen. Jetzt ist da ja nur boot.img und recovery.img enthalten.
Die Update.app in den dload und mit drei Finger Methode, wie die zip flashen.die update.app in der update.app (= 41MB) dann flashen mit 5.1 boot+recovery? Oder mit B137_SP03 boot + 5.1 recovery?
kaasi schrieb:es flasht noch... bin erst bei 61%, sieht aber sehr vielversprechend aus!
kaasi schrieb:@Ambros