fooox1
Enthusiast
- 1.394
Am besten auf eine SD in den Ordner dload und damit flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kaasi schrieb:edit: adb erkennt das gerät auch nicht im recovery wie bekomm ich jetzt nur die update.zip der 5.1. auf das Gerät? Oder hast du etwa auch die komplette system.img der 5.1?
Läuft das Update 5.1 bis zum Ende durch?gizmoau schrieb:Hallo, so langsam bin ich am Verzweifeln, keine Ahnung was ich falsch mache, aber bei mir bleibt es immer auf 4.4.2 und EMUI 3.0
Ich habe mir die 2 Teile von Seite 1 besorgt und als erstes die Firmware 137 SP 03 geflasht (extra mit der 3 Tasten Kombination), als nächstes habe ich über das EMUI Update Programm das Update installiert, aber es bleibt auf Android 4.4.2 und EMUI 3.0
Baseband-Version 21.223.00.00.031
Build-Nummer MT7-L09V100R001C00B137SP3
Weiss jemand was ich falsch mache, Danke
Bist du dir sicher das die richtige Datei auf der SD Card ist? Ca 900 MB großgizmoau schrieb:@ tomadimo
Ich denke mal dass er komplett fertig macht, kommt auf jeden Fall keine Fehlermeldung und das System bootet anschliessend neu
tomadimo schrieb:Bist du dir sicher das die richtige Datei auf der SD Card ist? Ca 900 MB groß
kaasi schrieb:@max
bin leider immernoch erfolglos. Inhalt meiner ext. SD sieht wie folgt aus:
- \dload\update.zip
- \update.app
Flash bricht nach 19% ab.
Habe jetzt noch die B137_SP03 geflasht, komme aber nicht mehr in das Flashmenu.
kaasi schrieb:@fooox
noch eine Idee?