H
hachi
Stamm-User
- 189
also ich hatte Root drauf, also hab ich erst die Recovery drauf geknallt.
Anschließend die update.zip in den dload ordner, und das Update ausgeführt...
Das Gerät bootet, und spielt das Update auf...
Danach bootet es neu, und is bei mir ~2-3 Minuten schwarz geblieben (Nach dem HUAWEI-ASCEND-Logo), da hatte ich schon angst. Plötzlich steht etwas von Factoryreset am display. Hat 1-2 minuten gedauert, dann stand Factory-Reset FAILED! Press to shutdown...
Hab ich gemacht, also war es aus.
Wieder eingeschaltet, ging es endlich wie gewöhnt, aber eben mit Factory-reset..
Habe meinen Google Account neu eingegeben und NICHT die Apps automatisch installieren lassen, interessanter weise waren dennoch einige apps von vorher noch drauf. Liegt wohl am "Factory-Reset Failed"
Vorher hatte ich 3GB intern frei, jetzt sind es 11gb.
Anschließend die update.zip in den dload ordner, und das Update ausgeführt...
Das Gerät bootet, und spielt das Update auf...
Danach bootet es neu, und is bei mir ~2-3 Minuten schwarz geblieben (Nach dem HUAWEI-ASCEND-Logo), da hatte ich schon angst. Plötzlich steht etwas von Factoryreset am display. Hat 1-2 minuten gedauert, dann stand Factory-Reset FAILED! Press to shutdown...
Hab ich gemacht, also war es aus.
Wieder eingeschaltet, ging es endlich wie gewöhnt, aber eben mit Factory-reset..
Habe meinen Google Account neu eingegeben und NICHT die Apps automatisch installieren lassen, interessanter weise waren dennoch einige apps von vorher noch drauf. Liegt wohl am "Factory-Reset Failed"
Vorher hatte ich 3GB intern frei, jetzt sind es 11gb.
Zuletzt bearbeitet: