Lollipop 5.1.1 MT7-TL10 B313 BETA

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

exodus99

Gast
Hallo,

hier habe ich gerade die Lollipop BETA B313 für das "internationale" Mate 7 MT7-TL10 gefunden.

update

Nicht von mir getestet, da mir das passende Endgerät fehlt.

Das Update sollte von de B128 ausgeführt werden.

Update.zip in den dload Ordner auf die SD-Karte schieben und über das Updateprogramm das lokale Update starten...

Evtl. kann dies jemand testen und ein Feedback geben.

Gruß

Roland

Anhänge

• RYzQ1N1KAU8EE4pUW99W2Mgq_o-9U_MXvLMN1B_NZhmPLpjJnAWc7QQD4ae_WX_HEBTkSxxq=w1886-h828.jpg
    RYzQ1N1KAU8EE4pUW99W2Mgq_o-9U_MXvLMN1B_NZhmPLpjJnAWc7QQD4ae_WX_HEBTkSxxq=w1886-h828.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 545
Schade nicht für das TL09

Hallo Pysk,

hierbei handelt es sich ja auch "nur" um eine Beta... Diese stammt aus einem Betatest in Ägypten. In wie weit diese mit der B312 für das TL09 vergleichbar ist, weis nur der liebe Gott :) Auch nicht ob diese auf der B312 aufbaut oder komplett autark erstellt wurde. Es handelt sich ja auch um eine FW für Geräte die nicht für den Europäischen Markt bestimmt waren - glaube ich zumindest.
Die Info das die TL10 für den Internationalen Markt bestimmt waren, kommt ja nur von Efox. Das diese Infos den Dreck unter den Fingernägeln nicht wert sind, brauch ich dir ja nicht zu erzählen, die versuchten ja schon mit anderes Falschinformationen ihre Geräte an den Mann zu bringen. Im Normalfall sind diese Geräte ursprünglich für den Chinesischen Markt bestimmt gewesen.

Ob es für unsere TL09 Modelle eine weitere Beta geben oder doch irgendwann die Finale ausgerollt wird, sehen wir in der Zukunft - Meine Glaskugel funktioniert gerade nicht:biggrin: Sollte eine neue BETA auftauchen, findet die bestimmt wie alle anderen den Weg zu uns.

Gruß

Roland

Ich hab ja noch ein TL10 aber ich werde nicht downgraden um das zu testen :) Bin ja schon auf der 308 5.1
Da das auch nur ne Beta ist werde ich dafür nicht extra so ein Aufwand machen =) Eh schwachsinnig warum muss man denn auf ne 4.4 zurück um von 5.1 auf 5.1.1 zu upgraden. Das leuchgtet mir irgendwie nicht ein =)

Kann's einfach. Es sind Updates für die 4.4. D.h. sie benötigen als Basis ein 4.4 er Rom. Alle updates bisher waren für verschiedene Märkte, wo unterschiedliche Versionen der 4.4 aktuell sind. Insofern benötigt jede beta einen definierten aufsetzpunkt. Was wir bis heute nicht gesehen haben ist das update einer 5.1. Version. Da ist bis jetzt noch keines im Umlauf.

• Danke
Reaktionen: nekromantik und exodus99
hab das MT7-TL10 ( non -EU aus China ) und die B132 Firmware und android 4.4.2..funktioniert das update da auch ?

So wird es sein!

mit der Antwort kann ich nicht wirklich was anfangen..