J
James B.
Stamm-User
- 142
War beim 5.1.1 Update des Mate 7, nicht auch ein Multi-Window Feature?
Gruß,
Frank
Gruß,
Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Proon schrieb:Hier wurde wiederholt die falsche Feldstärkenazeige im Auto bei BT Koplung bemängelt. Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich steig in meinen Wagen ein und alles ist so, wie man es erwartet.
Pysk schrieb:...sollte also für Huawei ein leichtes sein das zu fixen...
exodus99 schrieb:Hallo Proon,
schön zu hören das du mit deinem Mate 7 zufrieden bist.... Andere sind es leider nicht.
Wenn ich mir deinen Post so durchlese, speziell den mit der Feldstärkenanzeige bei gekoppelter FSE, erschleicht mich die Meinung das du nicht wirklich verstanden hast um was es hier eigentlich geht.
Es ist ein Unterschied, ob dir hier was vorgegaukelt wird oder die echten Werte angezeigt werden.
Egal ob in der aktuellen KitKat Version B145 oder einer der Lollipop Beta Versionen, es funktioniert nicht wirklich....
Die genaue Fehlerbeschreibung findes du z. Bsp. hier ---> BT-Kopplung im Auto - Netzstärkeanzeige? | Seite 3
Getestet habe ich das mit den Systemen von Audi, VW, Mercedes und Hyundai (mehr Fahrzeuge habe ich nicht in meinem Zugriffsbereich). Überall das selbe Problem.
Für diejenigen, die es immer noch nicht verstanden haben, habe ich sogar ein Video gemacht....
Gruß
Roland
Proon schrieb:....denn die meiste Zeit ist der Schirm vom Smartphone dunkel, aber die Anzeigen im Auto zeigt die Feldstärke an. Es werden auch alle anderen Signale übertragen, Ladezustand des Smartphoneakkus usw., so dass ich am Autodisplay sehen kann, ob z.B. eine eMail angekommen ist.
Habs gerade mit dem .APP file probiert, sagt mir "Software install failed! Incompatibel with current Version, please download the correct update package"...Oldie1963 schrieb:Mahlzeit,
@ hachi: Der Fehler, dass es sich nicht updaten lässt könnte an dem umbenennen der Update App aus der Zip liegen. Hatte den Zip-Ordner mal entpackt u. über die interne Update-Funktion des Mate 7 die in der Zip enthaltene Update-App geflasht. (hat funktioniert).
Gruß Thommy
P.S. Die sonstigen Probleme, die Du schilderst hatte ich nie. Könnte am flashen liegen, nochmal flashen.