Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aktuell sollte dir die KK B145 angeboten werden. Wenn das nicht der Fall ist, kann das verschiedene Gründe haben...
Ich weis leider nicht wo du dein Mate 7 her hast, aber bei Geräten mit Branding dauert es länger bis der Provider ein Update rausgibt. Ebenfalls ist es so das Huawei die Updates nach IMEI verteilt.... Hast du ein Gerät das z.Bsp. für den russischen Raum produziert wurde und nachträglich die Zentaleuropa FW eingespielt hast, werden dir ebenfalls keine Update mehr angezeigt und musst diese manuell einspielen.
Mit der B145 wurden weitere Sicherheitslücken geschlossen. Zu der B324 gab es durch Lollipop weitere Funktionen und noch mehr geschlossene Sicherheitslücken, macht aber auch Probleme...
Für mich persönlich ist es wichtig erreichbar zu sein. Deshalb bin ich auf der B120 (ja, man glaubt es kaum aber hier ist die Erreichbarkeit, speziell bei grenzwertigem Empfang am besten.