Ingrimmsch
Ehrenmitglied
- 1.241
So schnell lässt man mich nicht am ausgestreckten Arm verhungern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ingrimmsch schrieb:Trotzdem interessierte sich die Kiste im OTA nicht für die Updates auf B324 und danach B331. Kann aber auch sein das ich nach der Inbetriebnahme noch hätte länger warten können/müssen.
Sah bei mir heute ähnlich aus. Nach dem ganzen Basteln dann vollgeladen und danach direkt aus dem Haus. Unterwegs sah es auch nett aus. 3 Tage Laufzeit vorausgesagt... unter 1%/Stunde... GPD waren sehr friedlich... Aktiv-Leiste war mehr aus als aktiv... seit ich daheim bin im WLAN ist die Aktiv-Leiste wieder fast Dauerblau und die GPD arbeiten sich langsam wieder in der Liste nach oben.Pet0r schrieb:Deepsleep war heute überraschenderweise nur auf der Arbeit (= kein Wlan) vorhanden. Als ich Zuhause war, lief das Mate wieder auf 400mhz). Ganz schön unschön.
Bleibt immer noch das er es gebraucht gekauft hat und er nicht weiss was der Vorbesitzer getrieben hat.Ingrimmsch schrieb:Wenn du nicht weißt was Root und Bootloader sind, warst du da dann auch nicht dran
In dem Fall wäre mein Rat dann auch in Richtung Werksreset gewesen, was du schon gemacht hast.
skorpi58 schrieb:Neue Vollversion B329 vorhanden, welches ohne Rollback bzw Rücksicht auf momentane Version, laut Upgrade Anweisung,installiert werden kann.
【Huawei Detail】 - Huawei Support - Huawei Consumer BG