skorpi58
Erfahrenes Mitglied
- 82
@Ingrimmsch Möchte gerne von B571 zurück zu B331....Kannst Du Bitte so Lieb sein und mal testen, ob irgendein Rollback doch funktioniert? Vielleicht bin Ja ich zu Dumm dazu.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Feinheiten in meinen Texten beachten. Ich sagte nicht das es funktioniert sondern das es, auf Basis der bisherigen Rollbacks, gegen sollte. Ich schreibe nach mehr als einem Jahrzehnt als Moderator mittlerweile mit sehr spitzer Feder. Sonst dreht einem immer irgendeiner nen StrickIngrimmsch schrieb:Von daher sollte die MM Rollback sowohl bei der B560 als auch B571 funktionieren.
Und nein... Dem gemeinen Fußvolk sollte man nie glauben. So weit kommt es noch...skorpi58 schrieb:es geht...denn, anscheinend glaubt er Uns einfachen Bürgern nicht ...
Ingrimmsch schrieb:@ratzebutz611
B571 läuft bei mir rund und zu LP will ich PERSÖNLICH eh nicht zurück dort das stottern bei Navi via BT noch aktuell war
Bei meiner Parrot im großen Wagen JA. Bei LP hatte ich AB und AN mal das Problem das Anfangs im Display der Parrot FSE "Keine Netz" stand (obwohl das Mate im Netz war). Einmal Bildschirm entsperren und dann wars guts. Anrufen usw. kamen aber trotzdem rein.James B. schrieb:Wird bei der B571 nun auch bei ausgechaltetem Display die Signalstärke ans Navi bzw. Entertainmentgerät übertragen, bzw.angezeigt ??