Pet0r
Erfahrenes Mitglied
- 256
Hier gibt es das auch nicht. Ist aber auch nicht so wild mMn - aber man sieht, die Moderatoren werden bevorzugt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das ist korrekt.Atze04 schrieb:Was mir gerade aufgefallen ist, Whatsappnachrichten werden in der Benarichtigungsleiste wieder mit dem Symbol angezeigt, nicht mit dem Kontaktbild...
skorpi58 schrieb:Wie installiert man das Update.zip manuell Bitte?
Ingrimmsch schrieb:Skorpi ist schon lange auf B571, wie man seiner Frage entnehmen kann wie man den Gastmodus auf eben dieser zum laufen bringen kann.
Zeigt aber das es immer schade ist wenn die Antwort im Forum ausbleibt das dieser oder jener Tipp geholfen hat.
Atze04 schrieb:Naja, sehe ich anders und 4.1 hätten sie schon in der ersten MM implementieren können, zumal dort auch der Akkuverbrauch wieder vernünftig angezeigt wird und es im Gesamten besser läuft......
Man vergleicht das aktuelle Flaggschiff mit dem Vor-VorjahresFlagschiff und stellt fest das das alte langsamer ist.Atze04 schrieb:lso im Vergleich zum Mate 7 laufen die beiden P9 (und Lite) wesentlich besser...Zumindest sehe ich das so wenn ich die Geräte nebeneinander liegen habe aber es kann auch am Mate 7 liegen, läuft ja auch nicht mehr so rund wie zuvor...