Huawei Mate 7 Marshmallow MT7-L09 B522 OTA Final

• 329 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist das nun bei allen Apps dir du installieren willst oder nur bei der einen. Verstanden habe ich es so dass es immer so ist.

Bei der einen würde ich das erst mal so hin nehmen und lassen.

Das Update drüber ziehen macht keinen Reset. Daten bleiben erhalten. Nur mache Einstellungen sind futsch. Ist zu verschmerzen. Das nur nebenbei

Alle Versuche mit der Huawei Tastatur blieben erfolglos. Egal, ich bleibe jetzt bei SwiftKey. Die 180 MB apk - Datei habe ich wieder deinstalliert. Trotzdem bleibt das Huawei Logo in der Navigationsleiste. Ist das normal bzw. habt ihr das auch? Vorher war da nur ein Kreis. Habe nur etwas Angst, dass ich mir mit der apk schädliche Software installiert habe. 180 MB erschien mir so viel und die Downloadseite war auch sehr merkwürdig :tongue:

Moin..
bis jetzt ist es bei allen apk´s so..jedesmal kommt Parsingfehler..

@skorpi58
Sollten wir dann den Link mal rausnehmen?

Ich persönlich habe das nicht genutzt. Habe die originale auch noch normal drin.

@daylie
Seit wann ist das so?

Schon mal die Tipps von mir gemacht? Siehe oben

Seit dem Update...
ich werds nochmal neu machen..vllt ist es danach besser..
Hab seit dem Update auch Probleme mit der FSE im Auto..Verbindung steht,aber ich hör den Gesprächspartner nicht :-(

Ja Bitte, nimm den Link raus...

@Ingrimmsch
Muss ich die ZIP Datei in den dload Ordner kopieren??
Hatte beim ersten mal nur die extrahierte UPDATE.APP in den Ordner kopiert..

wie das erste mal wieder.....

Ja wenn Du das kleine mit OTA flashen willst, dann die als Zip, wenn Du aber das Full flashen willst, dann das Update.app in den dload ordner

• Danke
Reaktionen: Ingrimmsch
alles klar...thx
[doublepost=1462260495,1462260169][/doublepost]Geht net..kommt Software install failed!

Denke dass Du das OTA flashen willst und hast es als Zip in den dload ordner drin...und hast Stock Recovery und USB Debugging auch an?

Also...
Hab die UPDATE.APP Datei in den Ordner dload kopiert..
dann handy aus und Vol + - und Power gedrückt..dann warten was passiert..
dann kommt die Fehlermeldung..
Das selbe hatte ich auch mit der ZIP datei versucht..selbes ergebniss...
USB Debugging iss an..Wenn Stock bedeutet das es im Serienzustand ist..ja..

PINTY schrieb:
@visionmaster4000 Wo hast du denn das IOS Design her?

das Design (IOS8) findest du in diesem Thread, Post Nr. 22:
[Themes] Der große Themes-Thread

Ich selbst benutze das schon seit 1 Jahr und will gar kein anderes mehr, finde es einfach sehr schick.
Habe es aber etwas angpaßt, ein blaues Hintergrundbild und Defaultmagazin genommen damit noch die Nachrichten auf dem Sperrbildschirm kommen.

• Danke
Reaktionen: PINTY
@forelle34 Danke für den Link, aber irgendwie hab ich das Problem dass ich die Sprache nicht kann.

^^^^
die Sprache/Zeichen bleiben erhalten, also Deutsch. Ist so als wenn du ein anderes Theme installierst.
Unter MM wird sich aber vermutlich die Schriftart ändern -so war es zumindest bei mir-, bei KK und LP blieb die Standartschriftart erhalten, die neue Schriftart bei MM vom IOS8-Theme war mir zu verschnörkelt, kannst du aber bei Nichtgefallen wieder ändern, siehe dazu im verlinkten Thread auf Seite 7.

Cool ist halt, da es die tatsächlichen Icons von IOS sind und ich mag diese.

Nein, ich meine auf der Linkseite.

ach so :)

nicht auf "Quelle" sondern eins tiefer auf "Mega" zum downloaden drücken, dann via Browser.
Die Datei dann ins Hauptverzeichnis in den Theme-Ordner, dürfte dír wohl aber alles bekannt sein.

Hier noch mal der direkte Link:
MEGA

Oder habe ich dich wieder mißverstanden ?

• Danke
Reaktionen: PINTY
forelle34 schrieb:
Habe es aber etwas angpaßt, ein blaues Hintergrundbild und Defaultmagazin genommen damit noch die Nachrichten auf dem Sperrbildschirm kommen.

Kannst du mir das mit dem Defaultmagazin erklären? Was ist das? Wo stelle ich das ein? Ich hätte auch gerne Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm.
Danke!!!

ich bin mit B522 soweit zufrieden. Läuft auf keinem Fall schlechter als B331 davor, Akku sogar etwas besser im Stand-by. Push- Problem beim Whatsapp ist aber immer noch da. Screenshot_2016-05-05-08-48-11.png Screenshot_2016-05-05-08-48-47.png Screenshot_2016-05-05-08-48-55.png Screenshot_2016-05-05-08-49-04.png