Huawei Mate 7 Marshmallow Betatest [offiziell]

• 643 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
exodus99 schrieb:
NEWS...

Das Rollout für den Betatest in Europa bzw. Deutschland soll heute beginnen.

Woher kommt die Info ?

skorpi58 schrieb:
anscheinend noch nicht, fast jeder hat sein Handy ja zerschossen

Was ist mit Fastboot und alles manuell flashen?

Hen Ry schrieb:
Was ist mit Fastboot und alles manuell flashen?
So wie man im XDA liest, haben ja viele Leute etwaige Möglichkeiten bereits ausprobiert, doch erfolgslos....Wer sich an dieses Update traut, sollte auch bis es dann mal eine 100% funktionierende Lösung gibt,ohne Root gebrauchen....

exodus99 schrieb:
Von meiner vor drei Jahren verstorbenen Oma:winki:

Marshmallow BETA B511 für L09
Das ist auch die Ägyptenversion. Da hatte die Oma wohl die falsche Info.
Diese BETA stammt für eine andere Region, speziell in Ägypten ist der Betatest bereits gestartet und genau aus diesem Channel stammt diese MM Version.

Leider gibt es sehr viele Leute, die lesen können...aber nicht verstehen, was Sie lesen...
Lach einfach darüber hinweg...so machs ich....:biggrin::rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: BrandX
Ich frag einfach mal so doof in die Runde wo genau jetzt der haken an einer egypt Rom ist.. auf deutsch übersetzt ist sie ja.. ^^

Sry fürs doof stellen

Liegt's vlt daran dass hierzulande dann keine Updates verfügbar sein werden?

Korrekt. Zumindest nix OTA.

Ja dann stellt sich halt die Frage, warum um Anmeldung für das Testen in Deutschland gestartet und am 22.1 beendet wurde? Denke mal dass Huawei aufgrund der einigen Fehler bei der Egyptischen Rom diese erst beheben und dann ein besseres in Deutschland verteilen wird....

• Danke
Reaktionen: Satan-devil
Wird wohl wieder dasselbe Chaos wie beim Lutscher...Die werden sich nie bessern...:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Daniel-TO
Solange trz was gutes bei raus kommt

Bei MM hat man ja Emui 4.0? Sind die Unterschiede gross zur Emui 3.1 oder sind es nur leichte kosmetische Änderungen?

Leichte Unterschiede. Nix gravierendes.

Wenn ich nun wenigstens wüsste ob ich nicht beim Beta Test dabei bin, oder die Beta Test Phase noch nicht gestartet ist

Frag dann halt mal bei Huawei nach,was hindert dich denn?

Glaubst du die an der Hotline können mir das beantworten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. [MarkusK]
Ich würde eher schreiben und um Antwort bitten...Hotline ist eine schlechte Idee

Ich hab verschiedene Wege versucht (Email,Fa ebook,Twitter), wird nicht geantwortet...
Genau wie beim 5.1er, da hab ich bis heute keine Antwort...Kann man nur abwarten...
Ich denke nicht das schon etwas ausgerollt wurde, man hätte sonst schon eine flashbare Version irgendwo gefinden...