Atze04
Ikone
- 6.129
Na dann sollten die vielleicht mal ihr Update rausrücken, ist ja dann eine Europe...Ich seh mir das mal an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal so nebenbei: ist die egypt Rom denn auch in deutsch übersetzt oder müsste man die dann in englisch nutzen?gerdkon schrieb:...mittlerweile entwickelt sich dieser Thread zu einer Meckerecke. Es geht hier doch eigentlich um Beta offiziell für Europa, und die ist nun mal noch nicht verfügbar. Jeder der sich auf das flashen der Egypt ROM eingelassen hat, kann doch jetzt nicht meckern, das geschah doch trotz vieler Warnungen auf eigene Gefahr. Ich selbst habe auch die Egyt ROM seit drei Tagen laufen, und das ohne Probleme. Ich muss aber dazu sagen das ich nicht versuche zu rooten oder andere Abweichungen zu installieren. Sobald die EU ROM draussen ist werden die "Freaks (sehr positiv gemeint)" bestimmt schnell Lösungen finden um wieder alle "glücklich" zu machen...
Klingt trz Beta Stadium schon sehr vielversprechend .. hab schon große Hoffnungen auf die final Version .. hoffentlich lässt sich huawei nicht allzuviel ZeitPet0r schrieb:Wie gesagt: auch die b510 ist die beste Rom die ich jemals auf
den Mate 7 hatte.
Ich schöpfe Hoffnung.
Hen Ry schrieb:Ich will zurück nach KK, aber es funktioniert nicht. Habe die 329 im dload Ordner und Recovery startet nicht?