Huawei Mate 7 Marshmallow Betatest [offiziell]

• 643 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin mal gespannt ob ich auch ein Beta OTA Update bekomme

Aussagekräftige Posts zum Thema DoT werden sicher noch etwas Zeit brauchen...
Ich warte auch schon gespannt,wie ein Flitzebogen auf ein OTA... :D

Bekommt man einfach das update (und wann), oder kommt da auch was per email?!

Schau mal in früheren posts da hat jmd nen Link hochgeladen .. Weiß nicht genau ob das die Rom ist .. vlt hab ich mich auch nur verlesen

Edit: Post #77

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt [MarkusK]
Heute Abend gibt's meine dot Werte aber dauert noch paar Stunden, Akku will noch nicht so leer werden, also ich würde schonmal sagen das es etwas besser geworden ist.
Momentan 2h16m dot bei noch 75%

Könnte vllt jemand mit TWRP ein fullbackup machen ? Falls mal was passiert ? Ich kann momentan noch kein TWRP installieren

Naja ist ok, aber besser als in lollipop oder kk ist es nicht wirklich finde ich.

Anhänge

• 1453761135323.jpg
    1453761135323.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 251
  • 1453761151682.jpg
    1453761151682.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 250
  • 1453761165892.jpg
    1453761165892.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 248
Hallo Leute !

Hat schon jemand erfolgreich twrp und oder Root einrichten können ?

4:30 h dot und dann bei 50% mit 14:40 h verbleibend?!?!
Das schaff ich nicht mal auf KK[emoji15]

Mal eine Frage zum ursprünglichen Thema...

Hat schon jemand, der sich als BETATESTER angemeldet hat eine OTA bekommen. Ich meine nicht diese die hier zum DL angeboten wird sonder dir richtige für Europa die direkt auf die B331 geflasht wird.

Ich habe bis dato. keinerlei Infos oder Downloads bekommen.

LG

Roland

Nein,bisher kam bei mir noch nichts

Hatte mich auch angemeldet aber bei mir auch noch nichts, nichtmal ne Bestätigung das man sich beworben hat oder sonstiges.

Bei mir auch nichts...Hab langsam das Gefühl das da auch nichts kommen wird...

Dachtet ihr nach verschickter Mail geht es sofort los? :confused:

'da kommt nichts mehr' ist ja quatsch, wir haben ja gesehen das es in ANDEREN Regionen sehr wohl bereits ne Beta gibt.

Ruhig Blut Jungs, datt wird schon ;)

Natürlich nicht, allerdings ist der Schluss nun 4 Tage her und wenn die nicht mal dazu in der Lage sind in der Zeit eine Auswahl zu treffen........Naja...
Nur weil es woanders los ging heisst es nicht das es auch hier ankommt...Und da ja Anfragen vehement und gekonnt ignoriert werden ist gar nichts sicher... ;)

• Danke
Reaktionen: Satan-devil
Atze04 An Deiner Stelle würde ich mal versuchen etwas positiv zu sein....dann wird das Leben auch schöner :winki:

• Danke
Reaktionen: BrandX und MarkusK
Atze04 schrieb:
Natürlich nicht, allerdings ist der Schluss nun 4 Tage her und wenn die nicht mal dazu in der Lage sind in der Zeit eine Auswahl zu treffen........Naja...
Auch die bei Huawei haben ein Wochenende :flapper:

• Danke
Reaktionen: MarkusK
Ist doch nichts negatives, nur Realismus...Wenn ich negativ eingestellt wäre würde ich das Mate wegschmeissen und mir ein iPhone kaufen... :D
Klar haben die ein Wochenende, aber die zählen die Emails ja auch nicht "von Hand" aus...Obwohl................
Im Grunde ist es mir wurscht, ich finde nur diese Heimlichtuerei daneben...Beim Support habe ich immer das Gefühl das dort nur ausgemusterte Vertreter sitzen, eine Anfrage bezüglich FW ist mir noch nie beantwortet worden, eine Anfrage zum Kauf eines Mate 8 wurde innerhalb von 2 Stunden beantwortet...Verstehst?.........
Ich hab auch noch nichts weiter gelesen das irgendein anderes, europäisches Land etwas dazu geäussert hat...Ihr vielleicht?...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BrandX, skorpi58 und Satan-devil
Atze04 schrieb:
Ich hab auch noch nichts weiter gelesen das irgendein anderes, europäisches Land etwas dazu geäussert hat...Ihr vielleicht?...
Doch in Italien.. da werden auch gerade Teilnehmer gesucht..siehe auf Facebook Huawei Mobile Italia oder Italy

Edit: um Huawei Mobile Italy handelt es sich hier

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Atze04