stephang.
Erfahrenes Mitglied
- 105
Mhhhh Ohje das macht mir keine gute Hoffnung aber werd es auch gleich mal probieren. Dann bleibt wohl sonst nur einschicken in der Hoffnung das Huawei da was machen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Bootloader müsstest entsperren um weiter zu kommenstephang. schrieb:Komm hier nicht weiter, was kann ich tun? Im DOS Fenster kommt immer fail beim flashen, USB Kabel ist verbunden.
exodus99 schrieb:Mein Problem hat sich heute erledigt... Ich habe jetzt wieder ein Iphone und damit funktioniert auch alles
Aufgrund der Untätigkeit seitens Huawei, wurde mir auch keine andere Wahl gelassen. Seit über einer Woche keine Antwort, Datenträger oder sonst was.... Anscheinend lesen die nicht mehr mal die eingehenden Mails für den Betatest des Mate 7. Seit fast zwei Tagen habe ich nicht einmal eine Lesebestätigung geschweige denn eine Antwort auf meine neue Mail mit detaillierter Fehlerbeschreibung und bitte um Antwort bekommen. Das ist mehr als nur traurig!!!
Gruß
Roland
PS: Amen
stephang. schrieb:Jetz läuft bei mir alles super, nicht ein Bug.