E
exodus99
Gast
Naja, anscheinend bist du ja der einzige der das Problem mit dem PIN hat?!? Ist das die selbe SIM Karte wie zuvor? Ich frag nur weil es Provider gibt, wo man einen PIN (SIM-PIN) nicht rausnehmen kann. Habe gerade einen weitere FR gemacht, da ich evtl. die Probleme mit der Benachrichtigung selbst verursacht habe. Ich glaube mich zu erinnern das ich gestern Abend irgend eine Optimierung durchgeführt habe und dabei mehrere Apps im Hintergrund geschlossen wurden... Mal sehen ob es was hilft. Auch jetzt habe ich dein PIN Problem nicht, und es ist wie auf dem Bild von meinem vorherigen Post.
Aber auch so handelt es sich um eine BETA, die nicht fehlerfrei ist - schimpfen und jammern bringt hier nichts. Das ist auch Sinn der Sache das man die gefundenen Fehler auch meldet, so wie du es ja schon gemacht hast. Übrigens, bei meiner Fehlermeldung an die Mailadresse von Huawei gab es wie üblich weder eine Antwort noch eine automatisierte Eingangsbestätigung.... Etwas Freundlichkeit oder ein automatisches "Danke" wäre hier schon angebracht. Schließlich hat der Hersteller durch uns sehr viele kostenlose Tester.
Gruß
Roland
Aber auch so handelt es sich um eine BETA, die nicht fehlerfrei ist - schimpfen und jammern bringt hier nichts. Das ist auch Sinn der Sache das man die gefundenen Fehler auch meldet, so wie du es ja schon gemacht hast. Übrigens, bei meiner Fehlermeldung an die Mailadresse von Huawei gab es wie üblich weder eine Antwort noch eine automatisierte Eingangsbestätigung.... Etwas Freundlichkeit oder ein automatisches "Danke" wäre hier schon angebracht. Schließlich hat der Hersteller durch uns sehr viele kostenlose Tester.
Gruß
Roland