Atze04
Ikone
- 6.129
Gibt es denn nu schon irgendjemanden mit einer B513?...Langsam glaub ich das nicht mehr, keiner schreibt was drüber...Es ist einfach zu still...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe heute bei Huawei angerufen und die haben mir gesagt das sie mir in einiger Zeit ein Update über OTA zur Verfügung stellen werdenexodus99 schrieb:Wenn schon "husten" dann bitte richtig
@Tiguan1
Von deiner B137 gibt es kein direktes OTA Update auf die aktuelle Lollipop Version B331.
Du müsstest hier mindestens auf die B145 Updaten um überhaupt das OTA auf Lollipop angeboten zu bekommen.
Den "Zwischenschritt" kannst du dir aber sparen, indem du eine Full B331 über den dload Ordner flasht --> http://download-c.huawei.com/download/downloadCenter?downloadId=67704&version=237210&siteCode=hr
Das geht aber nur ohne root und mit dem Stock recovery. Ich erwähne das nur weil du "noch" auf der B137 unterwegs und nicht auf der Finale KitKat Version bist.
Gruß
Roland
Du sagst es!Atze04 schrieb:Au Backe, das kann dauern...Aber der nachfolgende Besitzer freut sich bestimmt...