Atze04
Ikone
- 6.129
Na da bin ich ja mal gespannt...Obwohl ich eher skeptisch dem gegenüber stehe, ist schon irgendwie wieder sehr kurios das ganze...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guter Support ist ja das eine (den man meiner Meinung nach eh bei keinem Hersteller bekommt) aber ich finde nicht dass die Geräte .. speziell unser mate 7 überteuerte ist .. ein iPhone 6 plus oder ein galaxy Note 3 ist meiner Meinung nach überteuert .. aber das mate 7..? [emoji6]Atze04 schrieb:Da er ja nun auch keinerlei Email erhalten hat wird wohl nur Huawei allein wissen wer was bekommen hat oder noch bekommt...Und die schweigen weiterhin beharrlich...
Ich werde mich in Geduld üben und bis zum Sommer warten, wenn dann nichts konkreteres bekannt ist oder sich das Verhalten Huaweis (Mitteilungfreudigkeit) nicht geändert hat, wird Huawei erstmal von der Liste gestrichen...Überteuerte Geräte mit solchem Support bekomm ich auch woanders...Damit fällt der Mehrwert, den ich beim Mate 7 hatte, sowieso weg...
P.S.:
Dies ist Kritik, vielleicht liest ja hier ein Offizieller von Huawei mal mit...