Huawei Ascend Mate 7 Alles rund um das Thema Android Lollipop

• 788 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1434122025982.png
    uploadfromtaptalk1434122025982.png
    16,6 KB · Aufrufe: 334
  • Danke
Reaktionen: scimitar und Oldie1963
Mahlzeit,

und genau den Button zum Ein- bzw. Ausschalte habe ich nicht! Bin allerdings auf der 5.1 Emui 3.1
Ok dachte ich mir schon, dass das andere nur mit Root geht, wie unter 4.4.

Gruß Thommy

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal an den DPI(480) geschraubt, jetzt 430, 380 ist mir zu klein.
Symbole und Schriften angepasst, fertig.

Hi wie komme ich wieder auf 4.4.2 ohne alles neu zu machen

Gar nicht ;)

• Danke
Reaktionen: Oldie1963, fooox1, Pysk und eine weitere Person
Ich finde wir können froh sein das es überhaupt einen Weg zurück gibt.

• Danke
Reaktionen: Oldie1963
Ja wie geht der mache vorher backup weil will testen ob ich unter 4.4.2 meine gear zum laufen bekomme

Mahlzeit,

hat schon jemand die 5.1 gerooted? Wie läufts mit Root?

Gruß Thommy

Mahlzeit,

dann werde ich gleich mal rooten, habe dann noch mehr Möglichkeiten, unter 4.4 hatte ich nicht gerootet.
Wenn es denn gut läuft......... Hatte schon gelesen wie es geht.

Gruß Thommy

Läuft mit root genau so wie ohne.

• Danke
Mahlzeit,

toll,mein Mate 7 lässt sich ld. nicht rooten mit der Meldung Root has failed, hab schon im entsprechenden Thread geposted.

Gruß Thommy

Dann musst du es hier nicht auch noch mal posten. Warte bitte bis dir jemand im richtigen Post dazu antwortet.

Habe nun auch die beta Version drauf . Schlimmster Fehler meines Lebens. Handy ist nicht mehr zu gebrauchen. Anrufe gehen nicht. Empfang kaum da. Benachrichtigungen egal welcher Art gehen nur bei eingeschalteten Display und egal welcher Versuch schon ich gestartet habe das mate down zu graden schlägt fehl.Handy nicht mehr zu gebrauchen.

wo genau liegt der Fehler wenn du zurück zu 4.4.2 willst?

Freigeist1988 schrieb:
Habe nun auch die beta Version drauf . Schlimmster Fehler meines Lebens. Handy ist nicht mehr zu gebrauchen. Anrufe gehen nicht. Empfang kaum da. Benachrichtigungen egal welcher Art gehen nur bei eingeschalteten Display und egal welcher Versuch schon ich gestartet habe das mate down zu graden schlägt fehl.Handy nicht mehr zu gebrauchen.

Ganz so schlimm ist es bei mir nicht, was ich brauche funktioniert. WA, FB, Plus Messenger, SMS, Telefonie, Tapatalk, alles mit Benachrichtigungen. Ist halt eine Beta.

Hen Ry schrieb:
WA, FB, Plus Messenger, SMS, Telefonie, Tapatalk, alles mit Benachrichtigungen....

Gratulation, dann bist du der Einzige bei dem alles mit "Benachrichtigungen" funktioniert.

Gruß

Roland

• Danke
Mahlzeit,

bei mir geht manches nicht, was unter 4.4 einwandfrei lief u. trotzdem bleibe ich erstmal weiterhin auf 5.1.

Gruß Thommy

• Danke
Reaktionen: Hen Ry
Status
Für weitere Antworten geschlossen.