ivo.siebi
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Hen Ry schrieb:
Super app, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hen Ry schrieb:
Wundert mich eigentlich. Mein Xperia Z hat durch Lollipop einen deutlichen Geschwindigkeitsschub bekommen, leider auf Kosten der Akkulaufzeit.loWie schrieb:Bin auch wieder zurück zu 4.4.2 .. in Sachen Geschwindigkeit ist das wirklich nen unterschied wie Tag und Nacht .... ich hoffe da wird bis zur final noch nachgelegt.
i_am_paranoid schrieb:Anscheinend hat keiner seit Android 5.1 das Problem was ich habe. Ich finde die Bildschirmhelligkeit wird sehr sehr langsam hochgeregelt wenn ich in der Sonne bin....
Früher ging das viel schneller. Genauso anders herum. Werde ewig vom Mate geblendet bis es dunkler wird.
Einen langsamen Chrome Start hatte ich nur beim 1. mal.loWie schrieb:doch das war neben dem langsamen Chrome start und den verschwindenden Whatsapp Kontakten nen Bug den ich auch hatte