Huawei Ascend Mate 7 Alles rund um das Thema Android Lollipop

• 788 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit,

habe selbst über Firefox am PC geladen, hat einwandfrei geklappt, sollte auch keine Erweiterung installieren. Das Ganze hatbei mir ca. 15 Min. gedauert.
Das mit den Benachrichtigungen wird bestimmt noch von Huawei geändert u. per OTA nachgereicht. Ansonsten bisher mit dem Update zufrieden (hab auch bisher keine Smartwatch). Neue Melodie beim Booten (gefällt mir!), dafür dauert das Booten etwas länger als unter 4.4.. Klingeltöne sind auch lauter. Das einzige was mir bisher überhaupt nicht gefällt, ich kann mit der Navigationsleiste von Hause aus nicht mehr Verstecken spielen :sad:. Alles weitere nach ausgiebigem testen.

Gruß Thommy

habe 2x über firefox geladen.
das erste Mal kam Mega bei 95% mit der Meldung Erweiterung, das 2.x bei 82%.

Übers Mate7 will Mega sofort ne App instalieren.

Ich muss hier mal kurz nachfragen, wie konnte man denn die Navigationsleiste bisher ausblenden manuell? dann hat man ja aber gar keine zurück taste mehr und so^^

Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

Dann machs mit der App oder nimm mal google chrome :) Ich hab die App auch und die funzt einwandfrei...

gibt in den Einstellungen unter Navigationsleiste die Funktion.
hat dann einen kleinen Pfeil, der die Leiste ausblendete.
Zum Einblenden einfach wieder hochziehen.

• Danke
Reaktionen: nekromantik
Mahlzeit,

und genau das gibt es unter Emui 3.1 mit Android 5.1 nicht mehr auf meinem Mate 7

Gruß Thommy

War unter 4.4.2 die Navigationsleiste kleiner? Die wirkt so groß.

Mahlzeit,

habe gerade nochmal auf älteren Screenshots nachgeschaut, mir kommt sie gleich groß vor.

Gruß Thommy

War die nicht früher auf dem Homescreen durschsichtig? Irgentwie wirkt die anders als auf 4.4.2

Mahlzeit,

da habe ich nicht so drauf geachtet, war ja meistens ausgeblendet, glaube aber schon.

Gruß Thommy

Die ist etwas größer als früher.

Anhänge

• IMG_20150609_181713.png
    IMG_20150609_181713.png
    17,6 KB · Aufrufe: 521
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac und Oldie1963
Mahlzeit,

danke, kam mir nicht so vor. Das Blöde ist wirklich das Anschalten der Benachrichtigungen, so muß! Huawei nachbessern, hoffentlich in der offiziellen. Kann nämlich so viele KLWP Themes nicht richtig nutzen.

Gruß Thommy

Ich danke euch ihr habt mir ein cooles Feature gezeigt dass ich gar nicht kannte =) So hab ich (bis zum LP Update) nun meine vollen 6 Zolll zur Verfügung haha, in Verbindung mit dem gefaketen Iphone assistive Touch Button ist das spitze

Hat schon jemand herausgefunden wo man die Strom Intensiven Apps schließen kann, damit diese nicht mehr im Hintergrund laufen? In den Energiespar Einstellungen finde ich es nicht mehr

Ja hier mal foto hoffe meinst das

Anhänge

• 1433879832488.jpg
    1433879832488.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 430
Pysk schrieb:
Die ist etwas größer als früher.

Wenn ihr das kleiner haben wollt ändert die DPI in der prog.drop.

Habe es auf 380 DPI Stehen.

PS wenn ihr die DPI ändert bleiben die Symbole in der mitte.

wo kann man die dpi ändern? :)

und aus welchem Design sind denn deine symbole?

Bei mir, mit geänderte dpi, Z.b. 390, oder 400dpi, Kamera funzt nicht..:sad:
Und fehlt App's Sinchronisierung mit Google Play

Zuletzt bearbeitet:
Und nu ich...
Das ganze läuft auch bei mir recht gut.

Leider laufen nach dem Werksreset viele Widgets wie zB die FritzBox app oder von oneDrive die Leiste um mal zwei zu nennen nicht, sind einfach nicht da die Widgets und viel weniger als unter der 4 sind es auch.

Bin ich damit alleine, sollte ich vieleicht nochmal resetten?
Mein Google Krams (apps) hat sich auch nicht wie sonst aktuallisiert, mußte alles von Hand nachladen.

Wie ist das bei euch, sind da alle Widgets da?

Kann man etwas daran ändern das die Galerie keine Bilder aus der Cloud zeigt, weder Google noch one Drive?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.