Huawei Ascend Mate 7 Alles rund um das Thema Android Lollipop

• 788 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem GPS sehe ich auch so.Navigon startet viel schneller.Das mit der dual Windows geschichte kenn ich gar nicht.

Hallo zusammen,

ich habe mir das Update installiert. Alles hat soweit gut geklappt. Ich bekomme es aber nicht hin, dass die Benachrichtigungen im Lockscreen angezeigt werden. Ich finde einfach keine Einstellung dazu. Im Benachrichtigungsmanager habe ich für meine Apps eingestellt, dass sie auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden.

Hier mal als Beispiel für WhatsApp:
w4xagwc3.png

Sieht der Bereich "Bildschrimsperre & Kennwörter" bei euch auch so aus? Ich habe das Gefühl bei mir fehlen an dieser Stelle weitere Einstellungsmöglichkeiten.
ceu9iw6q.png

Hallo,hast Du die App auch geschützt?In den Einstellungen.

Ich habe es herausgefunden. Ihr werdet es nicht glauben, es lag am ausgewählten Design. Als ich auf das Standard-Design gewechselt habe, tauchte das Menü in den Einstellungen auf!

4levzf4l.png

Ich habe da tatsächlich zwei Punkte mehr bei bildschirmsperre und Kennwörter. Bildschirmaktivierung bei benannt Benachrichtigung und Benachrichtigung anzeigen. Letzteres ist wohl für dich relevant. Ne Lösung hab ich aber keine..

Seit: zu spät :)

Der Zimperium Stagefright Detector sagt "Alles gut".

Hab mir jetzt die B324 runtergeladen. So wie ich das verstanden hab kann ich die jetzt einfach über die B137 flashen, oder?

Hm, Huawei schneller als Google? :D Selbst Google hat Stagefright 2.0 noch nicht komplett gefixt!

Stimmt, der ESET Stagefright Detector sagt noch "Vulnerable". Da ist der von Stagefright noch nicht ganz aktuell...

Einhandbedienung = genial :-D

Ist das die Finale Version? Wieso wird es nicht OTA angezeigt?

Weil OTA immer langsam verteilt wird und deshalb etwas dauert. Wer nicht will kann ja darauf warten.

• Danke
Reaktionen: lukke
Soooo alles super geklappt, bin jetzt auf der B324 und alles super

Kann ich das von der 145 aus updaten, ist sollte ich besser ne andere Version nehmen?

Ja, da es ein komplettes System ist.

Gibt es eine Möglichkeit, dass man dieses anpassen der status- und navbar farbe aktiviert?

Ich wollte nur mal sagen das ich das update per ota bekommen habe. Kann leider keinen Screenshot zeigen, da ich schon geupdatet habe :)
e743665995c328f54be11f62603420d6.jpg

Hätte nur diesen Screenshot, also denk ich mal das es ein offizielles Update ist [emoji4]

Auf welcher warst du vor dem OTA?...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.