Huawei Ascend Mate 7 Alles rund um das Thema Android Lollipop

• 788 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
exodus99 schrieb:
Sicherheit ist für mich persönlich wichtig, da ich die Sparkassen-, Ebay- und PayPal- app nutze und diese auch zwingend benötige. Daher ist es schleierhaft warum hier Huawei nicht reagiert und die Sicherheitslücken zeitnah stopft.

Genau deswegen werde ich vom Mate 7 weggehen, auch wenn ich das Gerät als solches sehr zu schätzen weiß. Gut das mit der Sicherheit und den Updates kriegen viele Hersteller nicht hin. Deswegen werde ich in den kommenden Wochen sowohl ein Huawei Honor 4X mit CM12.1 und das bald erscheinende Wileyfox Storm testen (auch mit CM12.1), so kriege ich wenigstens zeitnah die Updates.

Seh die Sache locker. Morgen wird das Nexus 6P vorgestellt und somit hat mein Mate7 einen würdigen Nachfolger der sicher zeitnah mit Updates versorgt wird.

Soeben auf der Honor Facebook Seite gelesen: Ab sofort steht Lollipop als Download für das Honor 6 und 6+ bereit...oh Mann. Selbst die Tochtergesellschaft ist schneller als Huawei für das Mate 7 :D

Dann sollte es sich hoffentlich nur noch um Tage handeln. #Daumendrück

xwolf schrieb:
Dann sollte es sich hoffentlich nur noch um Tage handeln. #Daumendrück

Solche oder ähnliche Posts findet man im Januar, März, Mai, Juni, Juli, August und aktuell Ende September....:thumbsup: Ach ja, bevor ich es wieder vergesse 2015 :biggrin:

Der Lollipop Test für Honor 6 war ja auch im Sommer, ich glaub sogar etwas später wie fürs Mate7. Also :)

So mal sehen was schneller geht.

Habe heute mein Mate 7 einschicken lassen da es weise Stellen im Display hat die man nur sieht wenn man einen Hellen Untergrund hat.

Jetzt bin ich gespannt ob ich das Mate zuerst zurück bekomme oder ob Huawei Android 5,1,1 zuerst veröffentlicht.

@Pysk ich setze mal auf das erste.

Da sind wir schon 2.

Also mein Displayschaden wurde innerhalb von 2Tagen repariert und zurück geschickt :) war sehr positiv überrascht :)

• Danke
Reaktionen: Pysk
Was ist die B324? In einer italienischen Community behauptet einer das Update bekommen zu haben!
[DOUBLEPOST=1443625739,1443625597][/DOUBLEPOST]
Screenshot_2015-09-30-15-52-58.png

schätze die finale version

Marshmallow :D

Warum ist das dann noch 5.1.1? ;)

Außerdem wissen wir doch alle, dass M fürs M7 erst gegen 2020 kommt und nicht schon 2015 [emoji14]

Nix weiter als eine weitere Beta.

Dann hätte es Huawei ja doch noch vor Google geschafft, 5 Tage.

@Oldie: wirklich? Noch ne beta??

Die B324 wäre die selbe build wie die vom Honor6 final.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deshalb geh ich davon aus, dass das endlich die Final ist und sie für uns in DE/AT/CH anfang Oktober kommt.

Ich war ja kurz davor, ein Mate 7 zu kaufen, aber dann bin ich auf die Update-Problematik gestoßen. Schade, aber die Nutzer von Updates auszuschließen ist ziemlich übel. Dann lieber mehr Geld in die Hand nehmen und ein Nexus kaufen.

Das P7 meiner Frau hat gerade ein Update bekommen.... aber kein Lollipop;)

Ihr alle mit euren Updates... Als wenn das überlebenswichtig ist. Ich könnte auch noch 2 Jahre mit Kitkat leben. Lollipop ist ein nice- to-have Feature. Mehr nicht

• Danke
Reaktionen: CoreMetal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.