Tasar
Enthusiast
- 1.277
Hab mir jetzt doch noch das 32GB Modell in der international Variante bestellt.
Gibt es dafür auch schon irgendwo die Firmware zum Download?
Gibt es dafür auch schon irgendwo die Firmware zum Download?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das zweite könnte, laut Nummer, für das internationale sein. Das letzte ist für das asiatische. Läuft auch auf dem TL09. Viel Chinazeug dabei. Dort funktioniert bei mir(TL09) LTE nicht.Bvt schrieb:Hier sind auch einige Firmwares / Roms...
Ob für Deine Version, kann ich Dir nicht genau sagen...
Vor dem Flashen unbedingt genau die Versionsnummer vergleichen:
ROMs | Ascend Mate 7
Beim Premium (gold) gibt es kein LTE 20! Habe meins in CZ bei einem großen Elektrohändler gekauft (int. Version). 800Mhz geht nicht. Was ich aber persönlich nicht schlimm finde, da der Unterschied zwischen HSDPA und dem LTE 800Mhz minimal ist.Tasar schrieb:Wo hab ich denn geschrieben, dass mir die 121 nicht zusagt?
Es geht nur darum, dass ich mir jetzt noch die 3/32GB Variante (MT7-TL10 intern.) geordert hab und ich bisher keine Firmware dazu finde.
Die China Version kann ich ja sicher nicht nehmen, sonst geht mir ja event,. mein LTE Band 20 flöten, das hat ja nur die Internationale Gold Version.
Dein Link ist eine RUS Version, kann man die nehmen fürs EU Modell ? Aber viel wichtiger (ich weiß, kein Root Bereich hier ) kann ich die TL10 ganz normal rooten wie mein TL09 auch?