ellopo
Enthusiast
- 7.051
taiman23 schrieb:1. Die Symbole für Netz und WLAN werden jetzt links angezeigt nicht mehr rechts neben dem Akku-Symbol, ist etwas nervig.
Danke Dir für die ausführliche Beschreibung
Ist Netzbetreiber jetzt ganz weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
taiman23 schrieb:1. Die Symbole für Netz und WLAN werden jetzt links angezeigt nicht mehr rechts neben dem Akku-Symbol, ist etwas nervig.
taiman23 schrieb:@ellopo
1. Die Symbole für Netz und WLAN werden jetzt links angezeigt nicht mehr rechts neben dem Akku-Symbol, ist etwas nervig.
Anhang anzeigen 680569
@VampierKingVampierKing schrieb:Genau dieser Gedanke, kam mir nämlich auch. Es hat was von Fake-News.
Weil ein Changelog, von dem Upgrade für das View hab Ich noch nirgendwo gefunden.
Oder halt das Beta Tester da Ihr Upgrade bekommen hätten. Weil beim Mate 10 Pro läuft es aktuell auch so ab. Aber die zwei sind ja keine Tester, deswegen kommt das alles was seltsam rüber.
VampierKing schrieb:Der Rollout, läuft ja verdammt gut das muss man Honor ja lassen.
Ich hab bis jetzt immer noch kein Upgrade angeboten bekommen.
Und grade viele hier haben es ja nicht bekommen.